Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschenk zur Hochzeit online ?
#1

Hi alle zusammen !

Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Online Shops gemacht habt ?? Ich bin zu Hochzeiten eingeladen und jetzt brauche ich ein Geschenk *omg* ... man sollte doch irgendwie meinen das Heiraten im Jahre 2013 nicht mehr so up to date ist - Irrtum ! Rolleyes *verdammt* nicht nur eine Hochzeit, nicht zwei - Nein ! ich habe die "Ehre" an gleich 3 Hochzeiten bis zum Herbst mich als Gast einzufinden Crying ... love is in the air ? ... und ein Palet auf dem Weg ?

Nein, noch nicht ! Ich bin definitiv nicht mit diesem Hochzeitsthemen vertraut und ich halte es mit solchen Dingen gern einfach und was ist einfacher als schnell etwas im Internet zu bestellen ? Ich hab auch schon mal gegoogelt und bin auf diesen Online Shop für Hochzeitsgeschenke gestoßen. Wie finde ich denn aber raus, ob der seriös ist ??? Vor einiger zeit lief ein Beitrag bei taff, das man eigentlich den Bewertungen im Internet nicht trauen kann - alles fake *verdammt, die Zweite*

und nun ?? Huh eigentlich seh ich solche Ding ebenfalls entspannt - jedem das seine, aber ich will das gravieren lassen und d.h. ich kann es nicht zurückschicken !! Mit anderen Worten wenn es *** ist, dann Evil1 ... wo kann ich die Seriösität eines Online Shops gegenprüfen ? gibt es da eine Möglichkeit ?

Thankss
Zitieren
#2

Der Shop sieht seriös aus. Hat ja auch dieses "Trusted Shops" Siegel ob auf der Seite.
Zitieren
#3

Kreativität und etwas bastlerisches Geschick sind wohl nicht so deins? Wäre 1000x persönlicher und mehr wert als industriell hergestelltes Gedöns.
Zitieren
#4

Wenn man auf so ein "Trusted Shops" Siegel klickt und man weitergeleitet wird, dann scheint der Shop OK zu sein. Wenn da nichts passiert dann ist das Siegel gefälscht. In diesem Fall scheint aber alles in Ordnung zu sein. Das Impressum ist ja auch vollständig.
Zitieren
#5

Ich habe den Link mal entfernt, dass jemand der so kurz dabei ist hier Themen anspricht die absolut nichts mit dem Board zu tun haben deutet eher auf Werbung als auf echtes Interesse hin. Tipps, woran man seriöse Internetseiten erkennt, bekommst Du ja auch ohne eine verlinkte Internetseite. Vielen Dank für Dein Verständnis.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Daumen hoch
Zitieren
#7

warum im Internet auf einer bestimmten Seite danach suchen. Wenn drei Hochzeiten anstehen, kenne ich

a.) die Leute
b.) weis ich was ich denen evtl. schenken kann

und
cSmiley naja...
Zitieren
#8

Ich könnte Dir mehrere Arten von Geldgeschenken nennen, Geld so verpackt, versteckt oder verarbeitet, dass man nur mit etwas Arbeit ran kommt.
Zitieren
#9

Ein schöner Strauss Blumen und daran als Blüten paar kleine Scheine gefaltet.

So kann sich das Paar vom gesammelten seinen "großen Wunsch" erfüllen.
Zitieren
#10

In der heutigen Zeit, haben die doch einen Hochzeitstisch, an dem man das aussucht was man schenken will.
Zitieren
#11

Die meisten haben vorher schon zusammen gewohnt und das "übliche" an Geschenken zur Hochzeit entfällt, da vorhanden. Ich würde mich mal dezent umhören, was gewünscht ist.
Meine Kusine und ihr jetziger Mann haben auf ihrer Einladung zur Feier in lustiger Form daraufhingewiesen, dass Geldgeschenke erwünscht sind, da der Hausstand komplett war/ist. Vielleicht ist das bei deinen Brautpaaren auch so Zwinkern
Zitieren
#12

wir haben auch zu unserer Hochzeit einen netten Spruch auf die Einladung gesetzt, dass wir alles haben und lieber Geld wollen
Also lieber Geld nett verpacken / verstecken macht dem Brautpaar sicher viel mehr Freude
Zitieren
#13

Genau! Nur bares ist warhes! Smiley ...ach wir haben alles. Zwinkern
Zitieren
#14

Meistens verschenkt man ja echt ungern Geld aber... Wenn ich nach der Hochzeit 3 Wasserkocher, 7 Stabmixer und 21 Schneebesen habe dann hat keiner was geschafft Zwinkern
Wenn kein Hochzeitstisch vorhanden
Ist wo du was aussuchen kannst dann eben Geld
Wobei ich Falko da glaube mit seiner Vermutung
Man meldet sich ganz sicher nicht in einem iPhone Forum an um nach Hochzeitsgeschenken zu fragen rofl2
Zitieren
#15

Na ja, er hat sich ja nicht erst heute frisch angemeldet, und er hat auch schon Beiträge zu anderen Themen geschrieben.....
Zitieren
#16

Stimmt hast du Recht!
Ich verwechsle diese 0 in der Klammer immer mit Beiträgen statt Bewertungen
Aber dann müsste auch mindestens eine 1 stehen Zwinkern ich nehm's zurück
Zitieren
#17

Am besten ist in einem Umschlag Geld.
Geld wird immer benötigt.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#18

@Alex78 Dann schau Dir mal die Themen und die Beiträge an Biggrin Dieser Account wurde nur zum verstecken von Werbung erstellt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.06.2017, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste