Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschenk für die Tochter gesucht
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Tochter. Es soll diesmal nicht wieder etwas elektronisches Gerät werden. Jetzt bin ich auf die Seite ******* gestoßen und wollte euch mal fragen, ob so ein Spielpferd für ein siebenjähriges Kind noch was ist? Ich will mich ja auch, dass sie sich darüber freuen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Link entfernt, ein Spielpferd kann sich sicher jeder vorstellen, ansonsten darfst Du gerne ein Bild ohne URL hinzufügen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
#2

Ich kann da nur von meiner Tochter sprechen. Sie hätte sich in dem Alter schon nicht mehr darüber gefreut.

Wohl aber über ein Fahrrad, Inliner, Waveboard oder was es sonst noch für draussen gibt.

Kein Support per PN. 
#3

Sorry, aber ich denke, du kennst deine Tochter wohl am besten und muss es selbst einschätzen können, was ihr gefällt. Uns zu fragen, zu mal wir hier ein Technik Forum sind, ist in meinen Augen völlig falsch!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#4

Und falls du deine Tochter so schlecht kennst, dass du nicht einmal weist was sie gerne mag, dann schenke ihr mal einen ganzen Tag mit dir zusammen im Freizeitpark oder Freibad, damit du sie mal kennenlernst.
#5

@access

Finde deine Aussage wiedermal daneben, in der heutigen Zeit ist es wirklich nicht mehr leicht ein Geschenk zu finden und so wie ich und du kennen die umstände nicht, in einer Sache bei sowas kann ich mich da rein versetzen und zwar wenn man nicht darf wenn du weißt was ich meine
#6

@schalker44 das einzige was wirklich daneben ist, ist das man eine solche Frage überhaupt im Internet und dann auch noch in einem Technikforum stellt. Meiner Meinung war das der Versuch eine Werbung. Und seit der Link entfernt wurde hat sich die TS ja auch nicht mehr geantwortet.
#7

@mainzer999 Richtig. Und Kollegen @access Stimme ich auch zu.

E = mc²
#8

@Darius mach einfach zu, dann ist Ruh‘ ?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
21.07.2013, 12:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste