30.07.2013, 00:52
Hallo liebe Community,
nun zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe mir vor ca. einem Jahr WhatsApp im App Store für 0,89€ gekauft und hatte damals einen iPhone 4.
Naja bis vor paar Wochen musste ich mir auch keine Sorgen mit dem bezahlen machen, da wir die iOS Nutzer nur einmalig zahlen mussten.
Ich habe WhatsApp mehrere Monate nicht genutzt gehabt, da ich mein iPhone 4 verkauft habe und mir einen iPhone 5 zugelegt habe.
Das Problem dabei ist, dass WhatsApp kostenlos geworden ist und ich auch meine Rufnummer gewechselt habe.
Das WhatsApp Team schreibt ja, das bestehende Kunden den Status "Lebenslang" erhalten und nichts zahlen müssen.
Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall, meine Lizenz läuft in einem Jahr ab.
Gibt es eine Möglichkeit für mich meinen Status zu erhalten, da ich ja theoretisch bestehender Kunder bin?
Ich habe das Problem auch dem Support des WhatsApp Teams berichtet, jedoch meldet sich da keiner.
Gibt es hier jemanden mit einem ähnlichem Problem?
Mit freundlichem Gruß,
JackyNo-7
nun zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe mir vor ca. einem Jahr WhatsApp im App Store für 0,89€ gekauft und hatte damals einen iPhone 4.
Naja bis vor paar Wochen musste ich mir auch keine Sorgen mit dem bezahlen machen, da wir die iOS Nutzer nur einmalig zahlen mussten.
Ich habe WhatsApp mehrere Monate nicht genutzt gehabt, da ich mein iPhone 4 verkauft habe und mir einen iPhone 5 zugelegt habe.
Das Problem dabei ist, dass WhatsApp kostenlos geworden ist und ich auch meine Rufnummer gewechselt habe.
Das WhatsApp Team schreibt ja, das bestehende Kunden den Status "Lebenslang" erhalten und nichts zahlen müssen.
Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall, meine Lizenz läuft in einem Jahr ab.
Gibt es eine Möglichkeit für mich meinen Status zu erhalten, da ich ja theoretisch bestehender Kunder bin?
Ich habe das Problem auch dem Support des WhatsApp Teams berichtet, jedoch meldet sich da keiner.
Gibt es hier jemanden mit einem ähnlichem Problem?
Mit freundlichem Gruß,
JackyNo-7