Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Zahlungs bzw. Lizenz Problem
#1

Hallo liebe Community,

nun zu meiner Vorgeschichte:

Ich habe mir vor ca. einem Jahr WhatsApp im App Store für 0,89€ gekauft und hatte damals einen iPhone 4.

Naja bis vor paar Wochen musste ich mir auch keine Sorgen mit dem bezahlen machen, da wir die iOS Nutzer nur einmalig zahlen mussten.

Ich habe WhatsApp mehrere Monate nicht genutzt gehabt, da ich mein iPhone 4 verkauft habe und mir einen iPhone 5 zugelegt habe.
Das Problem dabei ist, dass WhatsApp kostenlos geworden ist und ich auch meine Rufnummer gewechselt habe.
Das WhatsApp Team schreibt ja, das bestehende Kunden den Status "Lebenslang" erhalten und nichts zahlen müssen.
Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall, meine Lizenz läuft in einem Jahr ab.
Gibt es eine Möglichkeit für mich meinen Status zu erhalten, da ich ja theoretisch bestehender Kunder bin?

Ich habe das Problem auch dem Support des WhatsApp Teams berichtet, jedoch meldet sich da keiner.

Gibt es hier jemanden mit einem ähnlichem Problem?

Mit freundlichem Gruß,

JackyNo-7
Zitieren
#2

Hast du WhatsApp von deinem iPhone mal auf deinen PC synchronisiert?
Zitieren
#3

Meinst du die WhatsApp Version die auf dem iPhone 4 war?
Wenn ja, dann leider nicht.

Ich habe gar nicht dran gedacht und habe mein iPhone 5 damals als neues iPhone eingerichtet.

PS. Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
#4

Ja ich meinte die WhatsApp Version vom iPhone 4...
Zitieren
#5

Wie schon gesagt, leider habe ich Sie nicht mehr.

Also sieht es schlecht für mich aus oder?
Zitieren
#6

Ich glaube da kannst du nur warten bis der Support von WhatsApp geantwortet hat...
Wenn mir noch etwas einfällt Sage ich dir bescheid!

MfG,
Skrider
Zitieren
#7

Alles klar das werde ich dann tun,

trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Grüße,

JackyNo-7
Zitieren
#8

Kein Problem Zwinkern
Mache ich immer wieder gerne Smiley

MfG,
Skrider
Zitieren
#9

Oder hast du deinen iTunes Konto gewechselt ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

Das glaube ich mal nicht?!
Zitieren
#11

Nein, der iTunes Account ist bei allen Geräten der selbe.

Also auch der wo ich mir WhatsApp damals gekauft habe.
Zitieren
#12

Na dann ist das schonmal geklärt Smiley
Zitieren
#13

Leider immer noch keine Antwort erhalten, hab auch in Google gesucht und rausgefunden, dass man den WhatsApp Support eigentlich vergessen kann, da sich dort niemand meldet.

Hat sonst einer ne Idee wie ich mein Problem lösen könnte?

Grüße,

JackyNo-7
Zitieren
#14

Also ich schreib seit ca. 3 Tagen mit denen Mails und die Antworten meistens sofort
Geht übrigens um den automatischen Download der Bilder
Zitieren
#15

Ich hatte das Problem mit dem Nummern Tausch auch, meine Lizenz wurde übertragen.
Zitieren
#16

@Boehse Tina

Komisch, ich warte schon seit Wochen auf eine Antwort.

Ich hab die jetzt eben nochmal angeschrieben, vielleicht hilft das ja.
Zitieren
#17

@JackyNo-7 Mal nachgeschaut ob du nicht schon eine bekommen hast und die evtl. im Spamordner gelandet ist oder hast denen einfach mal eine zweite geschickt? Vielleicht ist die erste untergegangen
Zitieren
#18

@Schulle

Ja, hab mein E-Mail Postfach mehrmals geprüft.
Und auch untern den Blockierten Absendern geschaut.

Leider nichts da
Zitieren
#19

@JackyNo-7 Dann schreib sie doch einfach nochmal an Zwinkern

Kann ja immer mal passieren, dass was untergeht Zwinkern
Zitieren
#20

@Schulle

Das habe ich mir eben auch gedacht und auch gemacht.

Ich werde dann berichten wie es ausgegangen ist und ob Sie mir überhaupt eine Antwort gesedent haben.

Grüße,

JackyNo-7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
WhatsApp Online Problem?
Bulldozer1930
Letzter Beitrag von Maik71
18.08.2016, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste