Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In App Käufe ? TrackTrainer
#1

Hi all
Sicher kennen die meisten den TrackTrainer nicht, aber das ist auch eigentlich egal, nehme ich an.
Der TrackTrainer ist ein Tool, der mich auf Rennstrecken etwas trainieren kann, indem er mir die Kurven an sagt, sagt wie schnell ich in welcher Kurve ungefähr fahren kann etc.

Jetzt habe ich aber ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Und zwar habe ich in diesem TrackTrainer inApp Käufe gemacht.
Erstmal habe ich mir die Nordschleife gekauft und dann noch einen Trainer dazu installiert.
Jetzt weiss ich aber nicht mehr genau welchen.
Da jeder Trainer aber 10 Euro kostet, möchte ich natürlich nicht ausversehen den falschen installieren.
Wie bekomme ich denn jetzt raus, welchen Trainer ist damals installiert hatte ?

P.S.
Zur Zeit sitze ich auch am iPad, weshalb ich nicht auf iTunes zurück greifen kann, wo ich sicher die Rechnungen einsehen könnte, oder ?
Zitieren
#2

Gibts da in der App nicht die Möglichkeit die In App Käufe wiederherzustellen?
Zitieren
#3

Ne, leider nicht.
Das kenne ich aus anderen Apps auch, aber leider ist die Möglichkeit hier nicht vorhanden Sad
Schon sehr bescheiden.
Wenn ich jetzt einen in App Kauf auf mache, zeigt er mir ja immer den Preis an.
Klicke ich dann auf den Richtigen, dann steht dort (Sie haben die App schon gekauft etc.)
Klicke ich aber den falschen an, muss ich direkt bezahlen.
Das ist doch doof.
Natürlich jeweils nachdem ich mein PW eingegeben habe.
Das Problem ist halt, dass er mir auch vorher nicht an zeigt, welches ich schon gekauft habe.
Das ist wirklich sehr bescheiden.
Zitieren
#4

Ich habe, glaube ich, keine In-App-Käufe getätigt bisher, daher kann ich es nicht ausprobieren, aber tauchen die denn nicht in der Einkaufsstatistik auf? http://support.apple.com/kb/HT2727?viewlocale=de_DE
Zitieren
#5

Das kann schon sein.
Wie oben beschrieben, ist dann eher dieser Satz hier für mich das Problem ...

Zitat:Klicken Sie auf einem Computer, auf dem iTunes installiert ist, auf Einkaufsstatistik, damit iTunes geöffnet und Ihre Einkaufsstatistik angezeigt wird.

Hab nur mein iPad zur Hand (Plus iPhones natürlich) und komme nicht mehr an einen PC, bis ich wieder auf der Strecke bin ...
Zitieren
#6

Ach so, hatte dein Edit nicht gelesen.
Zitieren
#7

Oder schreib doch mal den Hersteller an, vielleicht können sie dir helfen.In deinen E-Maisl vielleicht noch die rechnung für den in-app-Kauf vorhanden?

Oder schreib doch mal den Hersteller an, vielleicht können sie dir helfen.
Zitieren
#8

Ich würde mal pauschal Schätzen, dass mir die "Sport Auto" Zeitung wohl nicht antworten wird, wegen so einer "Lapalie" Rolleyes
Die Mails kann ich leider nicht nachvollziehen, da sie über keinen PC zuhause gelaufen sind und ich sie auf dem iPad nicht abgeholt habe ...
Der Kauf ist auch schon mindestens ein Jahr her, was es nicht einfacher macht ...
Das ist wirklich doof gekaufen, würde ich mal pauschal sagen ...
Muss ich wohl doch irgendwo einen PC auf treiben wo iTunes drauf ist ... Huh
Zitieren
#9

Diem Mail sollte aber an diese E-Mail gehen: picrew-track-apps.com

So sehe ich es zumindest, wenn ich auf Feedback in den Einstellungen gehe.
Zitieren
#10

Na ich schreib da mal ne mail hin.
Müsste dann an pitcrew@track-apps.com gehen.
Mal sehen ob dir antworten und mir das auch sagen können/wollen ...
Danke euch schonmal für die Antworten !
Ich hatte gedacht, dass man das auch einfacher sehen kann ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste