30.07.2013, 06:53
Guten Morgen, als Anbieter habe ich Vodafone!
Seit kurzem habe ich bei meinem iPhone 4S im Büro folgendes Problem:
Seit circa 2-3 Wochen kommt im Büro ständig die Meldung "im Augenblick keine funktionierende Internetverbindung"!. Das Büro ist zwar ein großer Betonkomplex mitten in der Stadt, ich sitze aber am Fenster und bis vor ca. 3 Wochen hat das Internet dort auch immer funktioniert. Jetzt bekomme ich ständig die oben genannte Fehlermeldung.
WhatsApp abrufen oder E-Mails checken ist so gut wie gar nicht mehr möglich. Beim Schreiben sitze ich davor und warte bis mal der "Sende Button" hinterlegt wird, damit ich die Nachricht versenden kann. Nur gelegentlich kommt anscheinend mal eine Welle von Daten vorbei und erlaubt mir WhatsApp bzw. Emails abzurufen. Das kenne ich normal nur von Ausflügen auf's Land oder in den Wald.
Gehe ich aus dem Büro in die Stadt funktioniert wieder alles bestens. Auf dem Display wird aber auch im Büro 3G angezeigt. Weiß jemand was hier falsch läuft?
Für Hilfe vielen Dank im Voraus.
Seit kurzem habe ich bei meinem iPhone 4S im Büro folgendes Problem:
Seit circa 2-3 Wochen kommt im Büro ständig die Meldung "im Augenblick keine funktionierende Internetverbindung"!. Das Büro ist zwar ein großer Betonkomplex mitten in der Stadt, ich sitze aber am Fenster und bis vor ca. 3 Wochen hat das Internet dort auch immer funktioniert. Jetzt bekomme ich ständig die oben genannte Fehlermeldung.
WhatsApp abrufen oder E-Mails checken ist so gut wie gar nicht mehr möglich. Beim Schreiben sitze ich davor und warte bis mal der "Sende Button" hinterlegt wird, damit ich die Nachricht versenden kann. Nur gelegentlich kommt anscheinend mal eine Welle von Daten vorbei und erlaubt mir WhatsApp bzw. Emails abzurufen. Das kenne ich normal nur von Ausflügen auf's Land oder in den Wald.
Gehe ich aus dem Büro in die Stadt funktioniert wieder alles bestens. Auf dem Display wird aber auch im Büro 3G angezeigt. Weiß jemand was hier falsch läuft?
Für Hilfe vielen Dank im Voraus.