Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[2. Update] Kurze Auszeit? iTunes Store derzeit nur schwer erreichbar.
#1

[Bild: 95209973147000062662.jpg]

Derzeit häufen sich nicht nur hier im Board die Berichte, dass der iTunes- und App Store teilweise nicht erreichbar ist. Der Grund für diese Auszeit könnten Arbeiten im Entwicklerbereich zu sein, welche eigentlich erst für die Abendstunden angekündigt waren. Euren Berichten nach ist von der "Auszeit" nur ein Teil der Nutzer betroffen, wie auch die Übersicht in Apples Status Seite bestätigt. Erfahrungsgemäß sind solche Arbeiten nur von kurzer Dauer, so dass der Store schon bald wieder erreichbar sein dürfte.

Update:
Es fallen zur Zeit immer mehr Dienste aus. Dieses hängt wahrscheinlich mit Wartungsarbeiten zusammen.

Update 2:
Laut der Apple Status Seite müssten jetzt alle Dienste wieder funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

@Falko es gibt ein Update! Zwinkern

Klick

iCloud Backup / Mac AppStore / iBookstore uvm.

Erneuter Hacker Angriff?!
Zitieren
#3

@Christian P. Danke. Ich passe es mal eben an.
Zitieren
#4

Die Stores und auch iCloud hängen ja alle mit dem Entwicklerbereich zusammen, für den Apple heute per Mail Wartungsarbeiten angekündigt hatte. Wäre nicht unwahrscheinlich, dass das miteinander zu tun hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Update: Alle Services wieder Online! Zwinkern
Zitieren
#6

Angeblich wieder alle ok, laut Website. Versuche nun seit 3 Stunden ein iPhone wieder herzustellen, kommt immer:"Verbindung mit iTunes Store nicht möglich".

Grrr.....Evil1


Jetzt: 20:20 Uhr, läuft noch gar nichts rund. Es fängt jetzt langsam an, Apps zu laden, allerdings in einer Geschwindigkeit, das es der Sau graust.
Zitieren
#7

Update: FaceTime ist zurzeit Down bzw. es gibt Verbindungsprobleme!
Zitieren
#8

imessage am mac geht nicht bei mir. Am iphone läuft es
Zitieren
#9

Updates aus dem App-Store laufen über mein iPhone 5 (iOS7 beta 5) nach wie vor nicht.
Am iPad und MacBook ist dies jedoch ohne Probleme möglich.
Zitieren
#10

Habe heute schon sowohl auf´m iPad, als auch auf dem iPhone Updates problemlos erledigt Smiley
Zitieren
#11

Bei mir auch seit heute wieder alles in Ordnung
Hatte zwei Updates und lief problemlos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste