Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Worms 3 exklusiv für iOS erschienen
#1

[Bild: mzl.jhpnezpn.100x100-75.png]
Die Entwickler "Team 17 Software Ltd" haben heute exklusiv das speziell für iOS entwickelte Worms 3 veröffentlicht. Nach Worms und Worms 2: Armageddon ist somit nun bereits der dritte Teil des Spiele-Klassikers im AppStore verfügbar. Das Spielprinzip ist wie immer das gleiche und läuft getreu dem Motto: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gilt es die gegnerischen Würmer mit verschiedensten Waffen auszuschalten. Worms[Bild: 2122.png] 3 besteht aus 27 Einzelspieler-Missionen mit vier neuen Themen (Strand, Gruselig, Farm und Kanalisation).

Ein neues „Klassen-System" das aus Schlägern, Wissenschaftlern, Aufklärern und Soldaten besteht, gibt Euch die Möglichkeit die Klasse mit den Fähigkeiten zu wählen, die am besten zu Eurem Spielstil passt. Ebenso sind sechs neue Waffen im Spiel vorhanden. Mit der verbesserten Steuerung ist es möglich, zwischen dem neuen Steuerkreuz-System und der ursprünglichen Touch-Steuerung zu wählen. Ein Mehrspieler-Modus bei dem ihr gegen Eure Freunde antreten könnt ist ebenfalls vorhanden. Worms 3 ist ab sofort für 4,49 Euro als Universalapp verfügbar.

Zitieren
#2

Vierkommafuffzich für das Teil is mir zuviel. Bei Zweikommanull wäre ich noch dabei gewesen.
Zitieren
#3

2,49€ zuviel für ein Spiel und noch weniger für die Entwickler...wo sind wir gelandet?
Zitieren
#4

@Dropotaro zum Glück darf immer noch jeder selbst entscheiden, was einem eine App wert ist.

Für ein iOS Spiel würde ich auch nie mehr als 1 - 2 € ausgeben. Nicht weil ich es den Entwicklern nicht gönne, sondern weil mir knapp 5 € zu viel sind um das Spiel 2 - 3 mal zu spielen...
Zitieren
#5

Ich hab's mir gleich mal geladen. Schon durch den asynchronen Multiplayer-Modus wird man es sicher nicht nur 1-2 Mal spielen, ich vermute das wird bei mir wie Carcasonne durchweg im Hintergrund laufen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ich habe es mir gestern auch direkt geladen. Ich habe Worms schon immer gerne gespielt Biggrin
Zitieren
#7

Habe noch die Retail Version von 1995 für den PC rumliegen. Worms hatte mich schon damals sehr beeindruckt Biggrin
Zitieren
#8

Das haben wir früher ganze Nächte lang gegeneinander gespielt Biggrin Ich sehe gerade dass es bei mir unter iOS 7 zumindest auf dem iPhone noch etwas unrund ist, da werden die Textfelder nicht richtig dargestellt. Mal schauen ob's auf dem iPad besser ausschaut :Gruebel:

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Das werde ich nachher mal beobachten. Ich habe es nämlich gestern nicht mehr angespielt.
Zitieren
#10

Am Wochenende erst Worms Clanworms in Steam vorbestellt.
Für iOS ist das aber nichts für mich.

Haaaaaaaalleluja

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#11

@Falko Ich habe es jetzt mal auf dem iPad getestet und es ist unter iOS7 noch nicht zu gebrauchen. Es wird nicht ein Textfeld lesbar dargestellt. Nod_no
Zitieren
#12

(09.08.2013, 04:47)Dropotaro schrieb:  2,49€ zuviel für ein Spiel und noch weniger für die Entwickler...wo sind wir gelandet?

In der iOS Welt.

Dieses Game hat nicht im Geringsten die Qualität und den Anspruch an andere 5€ Games. Nur weil es eine Fortsetzung lustiger Worms Spiele ist, die deutlich günstige angeboten wurden, nützt es auch nix, das "iOS only" Siegel dranzupappen. Hier versucht man eindeutig anhand der Beliebtheit Kohle rauszupressen und nicht nur zu verdienen.

Aber kauf es Dir ruhig zu dem Preis. Ich schlage zu, wenn sie es verschleudern, weil deren Rechnung nicht aufgegangen ist.

Das iPhone/iPad sind zwar wichtige Spieleplattformen aber keine Zockerkisten. 10 Euro auf dem PC wäre ich noch bereit zu zahlen aber nicht fast 5 Euro für ein Mäusekino.

Nachtrag:
Und dann lies nochmal richtig !!
Ich bemängelte 4,50 Euro und nicht 2,50 Euro.
Zitieren
#13

Ob Du es nun auf dem Laptop oder dem iPad spielst, von der Bildgrösse nimmt sich das heute ja nicht mehr wirklich viel. Es ist aber auch auf dem iPhone gut spielbar, sowas kann man ja heute technisch ganz simpel umsetzen. Die Bildschirmgrösse wäre da also sicher kein Manko.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Biggrin
[Bild: 81276868505163546061.png]
Zitieren
#15

(09.08.2013, 18:57)Outlaw schrieb:  
(09.08.2013, 04:47)Dropotaro schrieb:  2,49€ zuviel für ein Spiel und noch weniger für die Entwickler...wo sind wir gelandet?

Nachtrag:
Und dann lies nochmal richtig !!
Ich bemängelte 4,50 Euro und nicht 2,50 Euro.

4,49€ kostet das Spiel, 2€ würdest du ausgeben sind 2,49€ zuviel.
Zitieren
#16

(09.08.2013, 19:16)Falko schrieb:  Ob Du es nun auf dem Laptop oder dem iPad spielst, von der Bildgrösse nimmt sich das heute ja nicht mehr wirklich viel. Es ist aber auch auf dem iPhone gut spielbar, sowas kann man ja heute technisch ganz simpel umsetzen. Die Bildschirmgrösse wäre da also sicher kein Manko.

Das Game ist aber auf einem Laptop ein ganz anderes, zumindest von der Basis der technischen Möglichkeiten her. Zudem zocke ich am PC auf nem 26 Zöller. ZwinkernBiggrin

Und gerade weil es bei den Mäusekinos "ganz simpel umsetzbar" ist, rechtfertigt das erst recht "keinen so hohen Preis". Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier der Preis rein durch die Popularität festgesetzt wurde und nicht durch den Aufwand + übliche Marge.

Nur meine Meinung.

@Dropotaro
Ok, so gerechnet hast Du Recht.
Zitieren
#17

Also mir wären 4,50 für eine iPhone Version auch zu teuer, was abder daran liegt das ich auf iOS Plattformen nur simple Spiele gerne zocke wie aktuell Tiny Wings. 18 Euro für die kommende Steam Version habe ich aber gerne bezahlt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#18

Früher haben wir bis in den Morgenstunden hinein das Spiel gezockt Zwinkern
Hab mir das Video angesehen, da gefällt mir fast Armageddon besser....
Zitieren
#19

Das Spiel ist sehr geil, wie gewohnt.

Aaaaber, läuft unter iOS 7 echt nicht toll!
Zitieren
#20

Worms 3 hat ein Update bekommen und funktioniert jetzt auch unter iOS 7 Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste