Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit T-Mobile E-Mails und derer Synchronisation
#1

Hallo,

ich habe das Problem das ich meine T-Online Mails nicht in den Papierkorb verschieben kann. Kommt immer die Meldung das es nicht ,möglich ist. Den Haken habe ich unter Einstellungen gesetzt.

Außerdem schaffe ich es nicht die t-online Mails so zu synchronisieren, dass gelesene Mails nicht mehr bei Windows Live Mail angezeigt werden.

Habt ihr ein paar Tipps für mich.

Danke und Gruß
Sozialer
Zitieren
#2

Wie wärs denn mit einer aussagefähigen Überschrift?

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#3

Meine T-Online Mails tauchen keinesfalls bei Live Mail auf.
Vielleicht solltest Du da mal deine Konfiguration testen.

Versteh nicht, wie man nach PRism noch seine Mails von Deutschem Boden nach Amiland bringt und von da über die NSA wieder zurück aufs Handy. So einfach muß man es den Brüdern doch nicht machen.
Zitieren
#4

Wenn es banales Zeug ist, wäre es mir wirklich egal.
Zitieren
#5

Meinst du mit Windows Live Mail das E-Mail Programm auf deinem PC ?
Falls ja, hast du dort deinen t-online Account auch als IMAP eingerichtet?
Zitieren
#6

Ich habe einen Windows 7 Pc auf dem Windows Live Mail läuft im POP3. Das versuche ich gerade auf IMAP umzuändern. Aif dem Ipad läuft pMail einziges E_mail Programm mit Passwortabfrage dieses läuft genauso wie das Iphone mit IMAP.

Wie kann man seinen Servertyp ändern?

Gruß
Sozialer
Zitieren
#7

Meistens muss man im Mailprogramm das Konto neu anlegen und dann gleich das richtige Protokoll auswählen.
Pop3 kann nur Mails abrufen aber nicht synchron halten
Zitieren
#8

ok habe ein neues Konto angelegt. Wisst ihr ob man seine gesendeten Nachrichten vom alten Konto mit in neue nehmen kann. Normales kopieren hat leider nicht geholfen bzw. geht nicht.
Zitieren
#9

ok, bin etwas weiter, mittlerweile erscheint die Mail als gelesen auf meinem Windwos PC, sie lässt sich aber nicht über das iPhone löschen mit der bekannten fehlermeldung kann nicht in den Papierkorb verschoben werden.

Gruß
Sozialer
Zitieren
#10

schau mal am iPhone unter Einstellungen - Mail - Dein Account - Deine Account Einstellungen - Erweitert
Dort gibt es den Punkt "Postfach-Verhalten"
Dann schau mal, ob du bei "Gelöscht" andere Ordner auswählen kannst. Vielleicht ist dort nicht der richtige Ordner eingestellt
Zitieren
#11

war nirgendwo der Hacken nur auf dem iphone habe das mal geändert, mal schauen.
Zitieren
#12

@Sozialer du hättest kein neues Konto erstellen müssen sondern nur Eingangsserver und Ausgangsserver auf IMAP umstellen und alle Daten wären erhalten geblieben.
Zitieren
#13

geht bei windows live mail nicht. habe stunden im inet gesurft und alle haben empfohlen neues Konto erstellen. Manuell kann man nicht auf IMAP umswitchen
Zitieren
#14

Seltsam das man nicht die Konten separat einstellen kann, dann empfehle ich dir mal Thunderbird zu installieren.
Der zeigt dir bei der Eingabe deiner E-Mail Adresse an ob IMAP oder POP3 auch sonst kann später in den Kontoeinstellungen nach belieben geändert werden.
Zitieren
#15

also ich kann bei meinem Thunderbird nicht zwischen IMAP und POP3 wechseln. Müsste das Konto neu anlegen
Zitieren
#16

@deluxestyle wo hast du das gemacht/versucht?
Zitieren
#17

In den Konteneinstellungen bei den vorhandenen Konten. Ich konnte bei keinem das Protokll ändern
Zitieren
#18

Sorry, aber ich weiß nicht was du gemacht hast um ein Kommentar abzugeben der nicht passt.
Zitieren
#19

auch bei Thunderbird kannst du nicht einfach so zwischen POP3 und IMAP wechseln.
Beim Anlegen des Kontos musst du dich für ein Protokoll entscheiden.
Zitieren
#20

Da muss ich dir leider Wiedersprechen, weil wir das Thema vor ein paar Wochen mit GMX hier hatten. Da waren die Geräte iPhone, iPad und Mac mit den gleichen Problemen und konnte gelöst werden in dem Eingangsserver + Ausgangsserver auf IMAP geändert wurden, wenn du dich noch daran erinnern kannst, denn Du warst auch in dem Thread tätig.
Bei Yahoo kann es nach der Umstellung zu Problemen beim senden kommen regelt sich mit der Zeit von selbst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste