Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tablet Empfehlungen
#1

Hallo meine Freundin möchte sich gern ein Tablett zulegen
Es soll so um die 220€ kosten ein ipad kommt Somit Schonmal nicht in frage

Könnt ihr mir Villt ein paar Vorschläge machen was so in frage kommt

Sie will es hauptsächlich
Zum

Surven
Mailen
Mp3 s
Spiele


Nutzen

MfG
Zitieren
#2

Kindle Fire HD sonst fällt mir für das Geld nichts gescheites ein! Smiley
Zitieren
#3

Daran hatte ich auch gedacht ist das denn wohl was vernünftiges ?

Bin ipad Nutzer und habe keine Ahnung von anderen Tabletts Smiley


Hat dieses Kindle Ding Android?
Zitieren
#4

@trolo Deine Freundin sollte sich überlegen vielleicht doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Im Tablet Bereich würde ich hauptsächlich zu Apple oder Samsung raten.
Zitieren
#5

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?
Zitieren
#6

iPad ( Mini ) oder Galaxy Tab.
Zitieren
#7

bei ca. 220 euro: definitiv das neue nexus 7!

der preis dürfte sich in der region bewegen...

hier mal was dazu aus den androiden-news:
"Eine der interessantesten aktuellen Neuvorstellungen im Android-Bereich dürfte das Nexus 7 (2013) sein. Nun werden die ersten Preise und das Verfügbarkeitsdatum in Italien bekannt gegeben, hierzulande dürfte es damit also auch bald soweit sein.[...]
So soll das Nexus 7 (2013) in Italien ab dem 29. August erhältlich sein. Interessanterweise wird dabei bisher nur die 32 GB-Variante angekündigt, der Preis beträgt 269 Euro. Ab September soll dann die LTE-Variante nachziehen und 349 Euro kosten.
Etwas verwunderlich ist, dass in der Pressemitteilung nichts zu der 16 GB-Variante des Nexus 7 (2103) steht. Der Preis für diese Ausgabe des Tablets soll eigentlich bei 229 Euro liegen. Mal sehen, was das auf sich hat.
Generell dürfte es also eigentlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis das Nexus 7 (2013) auch für Deutschland offizielle angekündigt wird, der Preis wird sicherlich der gleiche sein."


sollte die 16GB entfallen, sind die 32 mit ca. 270 euro dennoch der hammer
Zitieren
#8

Hier findet man generalüberholte iPads, die man etwas günstiger bekommt. http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipad
Zitieren
#9

das kann ich empfehlen ...
es ist nicht zu teuer,aber macht richtig was her.

klick mich

jedenfalls ... laut deiner überschrift ist das teil -> genau das was du suchst.
Zitieren
#10

@richtscheid- Lol Ich wollte es am Anfang auch scho sowas posten, aber dachte mir das wäre zu fies!!!! Lol Zwinkern
Zitieren
#11

Das Ding hat ja noch weniger Anschlüsse als das iPad.
Zitieren
#12

Ich habe die Überschrift mal korrigiert und ab jetzt bitte nur noch sinnvolle Beiträge. Danke.
Zitieren
#13

Beim MM gabs das iPad Mini für 299 Euro in der kleinsten Version.

Ich kann mich mit was anderem einfach nicht anfreunden, auch wenn Samsung verlockende Geräte hat.

Ich warte auf das iPad Mini 2 und werde dann wohl zuschlagen.

Das Problem ist halt, wenn Deine Holde was anderes hat, musste extra bezahlen und mit 2 Welten kämpfen.
Zitieren
#14

Schließe mich an und sage, dass man in der Preisklasse das Nexus uneingeschränkt empfehlen kann. Auch wenn ich einen Androiden als Tablet zuhause habe und ihn regelmäßig zu meinem iPad betreibe, behaupte ich trotzdem, dass ein iPad immer noch das bessere Nutzererlebnis bietet (gerade Spiele sind auf dem iPad wesentlich attraktiver).
Zitieren
#15

Vom Galaxy Tab kann ich nur abraten!
Lieber ein iPad mini Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Und ich kann es empfehlen Zwinkern
Zitieren
#17

Alternativ auch ein Acer Iconia
Zitieren
#18

Da langt jedes Android Tablet.
Zitieren
#19

@Denner naja die billig-plastik-tablets von Chips and More würde ich nicht empfehlen Biggrin
Zitieren
#20

Da gab es erst vor paar Monaten ein Tablet aus China für 49 Euro. Aus Spaß hab ich es mir bestellt.. und 1 Tag später war es schon bei Ebay drin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste