Es geht um eine mobile Rufnummer des Anbieters Eplus, welche ich vor vielleicht 15 Jahren mal genutzt habe. Die Nr ist meinen Recherchen nach wieder vergeben worden.
Die Beantragung der Löschung aus gedruckten und digitalen Medien muss über den Anbieter erfolgen, jedoch reagiert Eplus seit fast 2 Jahren nicht auf mein Anliegen.
Gibt es eine übergeordnete Stelle, an die man sich wenden kann?
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ab in den nächsten e-plus shop... ne übergeordnete stelle gibts nicht
Der Eplus-Shop kann da auch nichts machen. War vorhin da. Es führt kein Weg um den erneuten Anruf bei der Hotline vorbei...
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Die können schon.... die wollten vielleicht nur nicht....
Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Sie meinten nur, dass sie keine direkte Verbindung in die Kundendaten haben.
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Da ich lange genug in dem Bereich gearbeitet habe (bei verschiedenen Anbietern), kann ich Dir sagen:
Im Normalfall haben die Shops die Möglichkeit, so etwas direkt zu ändern. Entweder direkt im System, oder per Formular.
Und als letzte Möglichkeit gibt es immer noch eine Hotline nur für Shops, über die so etwas gemacht werden kann.
Die hatten einfach keinen Bock auf dich, bzw. sich um dein Problem zu kümmern....
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13.08.2013, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 14:59 von
robin.h.)
jap, sehe ich leider auch so...
schreib ne email an den kundenservice mit der bitte diese auch umgehend an den teamleiter weiterzuleiten.
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Hallo Kaefer,
ich bin hier für BASE unterwegs, um zu helfen und zu informieren. Wir kümmern uns auch um Themen zum E-Plus Netz. Ich habe noch einen Tipp für dich: Versuche es gern mal mit einer Anfrage bei mein@base.de. Möglicherweise wird dir dort auch als E-Plus Kunde geholfen. Einen Versuch ist es wert...
Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
Ich habe mein Anliegen vorhin telefonisch der 0177-1771000 geschildert und die Angelegenheit soll weiter bearbeitet werden. Ich werde diese im Auge behalten.
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Hallo Kaefer,
sollte das nicht klappen, dann melde dich gern noch mal bei uns, dann versuchen wir, dir über BASE zu helfen. Du kannst dich per PN oder direkt auf unserem Blog melden...
Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
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Aber was dein direktes Problem damit.
Mein Problem damit:
Ich stehe mit einer nicht mehr aktuellen Rufnummer und einer nicht mehr aktuellen Adresse im Telefonbuch. Mal abgesehen davon, dass ich das heutzutage nicht mehr möchte, führt auch jede auf mich durchgeführte Namensuche im Internet auf diese falschen Angaben.