Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gerüchteküche] Kommt das goldene 128GB iPhone?
#1

[Bild: 69333402762626321071.jpg]
Wie vor jeder Präsentation eines neuen iPhones überschlagen sich auch diesmal die Gerüchte zum vermeintlichen iPhone 5S. Den bisher stichhaltigsten Hinweis zum iPhone 5-Nachfolger lieferte iOS 7 Beta 4, in der ein Hinweis auf einen Fingerabdruckscanner im Homebutton gefunden wurde. Jetzt hat sich der eigentlich immer gut informierte KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo zu Wort gemeldet und gibt der Gerüchteküche neue Nahrung.

Kuo geht davon aus, dass es zukünftig neben der schwarzen und weißen Variante auch ein iPhone 5S in einem goldenen Farbton geben wird. Desweiteren glaubt er, dass die neue iPhone Generation ohne 16GB Variante auskommen wird und man stattdessen in Zukunft zwischen den Speicherkapazitäten 32GB, 64GB und 128GB wählen kann. Da Apple bereits Anfang des Jahres das iPad 4 mit einem 128GB Modell erweitert hat, klingt es beim iPhone garnicht so unwahrscheinlich. Ob die 16GB Variante beim iPhone 5S aber wirklich komplett entfällt, werden wir erst während der kommenden Keynote erfahren. Geht es nach Kuo wird dem iPhone 5S ein 1GB LPDDR3 RAM Arbeitsspeicher und der neue A7 Prozessor spendiert. Gegenüber dem A6 Prozessor soll der A7 die doppelte Performance liefern, auf der neuen ARMv8 Architektur basieren, 22% kleiner und 20% effizienter sein. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Apple mit dem A7 zum ersten mal einen 64-Bit Prozessor in einem iDevice verbaut. Ebenso soll ein Dual-LED-Blitz mit an Board sein, so dass mit Blitz aufgenommene Bilder deutlicher besser ausgeleuchtet werden. Durch einen Patentantrag, der das verschenken und weitergeben von gekauften iTunes Medien beschreibt, hält sich auch das Gerücht um einen verbauten NFC-Chip weiter hartnäckig.

Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und Apple überrascht uns mit einem noch nicht vermuteten Feature. Man darf gespannt sein was Apple uns bei der nächsten Keynote letztendlich präsentieren wird.

via
Zitieren
#2

Verrückt. Ich bekomme meine 32 schon nicht voll Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

128 klingt sehr gut :-)
Zitieren
#4

@Falko Meine 32GB sind mittlerweile fast voll. Ein 64GB iPhone könnte ich mir daher für mich noch gut vorstellen, aber 128GB ist schon eine Hausnummer Biggrin
Zitieren
#5

@Stricki Speicher kann man nie genug haben^^ daher immer die maximale Speicher Größe!
Zitieren
#6

Wenn man ein Datenmessi istZwinkern
Mir reichen 16GB vollkommen!
Zitieren
#7

Mit 16GB würde ich nie klar kommen Biggrin
Zitieren
#8

Meine 32 ist auch fast voll. Das nächste wird wahrscheinlich bei mir dann ein 64er werden...

Mit 16 würde ich auch nie im Leben zurecht kommen. Das iOS an sich, zwei Navi-Apps, ein paar hochauflösende Fotos.... und schon ist der Speicher mehr als halbiert....
Zitieren
#9

ich würde mal eher sagen, warum beschränkt Apple seine Nutzer auf welche Art Speicherkapazitäten sie setzen. Warum sollte nicht jeder selber wählen können per Chip Dingsta, welche Speichergröße man will. Andere machen es vor. Und das Thema Gold, wird hier zitiert mit "goldenen Farbton". Ist doch langweilig Smiley Aus purem Gold so richtig schön schwer und auch teuer wär doch mal lecker.
Zitieren
#10

abgesehe vom speicher... wo soll sich so´n goldenes ding verkaufen, ausser in den emiraten? (da wird ja gerne mal auf bling bling geachtet)
Zitieren
#11

Bei Media Markt gibt es im internen Warenwirtschaftssystem schon ein iPhone 5 mit 128GB, allerdings ohne genauere Gerätebezeichnung.
Zitieren
#12

hab noch genug Platz auf meinem mit 16GB. Musik wird mit Spotify gestreamt. Paar Apps und Fotos und das wars.
Zitieren
#13

Na die Klientel, die dann damit rumrennt, kann ich mir jetzt schon vorstellen...
Rolleyes
Zitieren
#14

hmmmm in gold ?naja wohl echt geschmackssache Biggrin
Zitieren
#15

Gold? Dann doch lieber grün Zwinkern Sollte es wirklich keine 16 GB mehr geben, dann sollte der Rest wenigstens günstiger werden!
Zitieren
#16

Gold passt zu Chromfelgen, Rolex und GoldkettchenZwinkern
Oder in die 70er/80er Jahre von Vice CityZwinkern
Zitieren
#17

Fände ich echt super wenn es zukünftig ein goldesnes geben würde. Meinem alten 3er hatte ich ein Backcover in Gold gegönnt, bei meinem alten 4er nen goldenen Rahmen, sah schick aus. Und demnaächst wird der Rahmen des 5er auch auf gold gewechselt. Preis 79,90 €. Einen echt vergoldeten Rahmen habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Zitieren
#18

Gemunkelt wird ja, dass es nicht golden (das sähe in meinen Augen auch eher billig aus) sondern Champagnerfarben ist, also schon etwas edler. Vom Farbton her könnte ich mir das schon hübsch vorstellen - aber wie gesagt wäre der Speicher jenseits meines Bedarfs, vom Preis wohl ganz zu schweigen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

128 klingt gut, der preis dann warscheinlich eher nicht mehr Biggrin
Zitieren
#20

Hier mal ein echt vergoldetes.

click

@ Falko

Finde nicht das es billig aussieht, ganz im Gegenteil, sehr edel meiner Meinung nach Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste