Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G: keine Aktualisierung des iOS möglich
#1

Hallo, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Ich habe ein Iphone 3G 8GB, mit der Version iOS 2.2.1 gekauft.
Das Handy ließ sich nicht Updaten. Dann ging ich im Netz auf die suche nach dem Grund. Da stand dann, das ein Jailbreak drauf sein könnte. Dann versuchte ich erst das Jailbreak zu entfernen in dem ich die iOS Firmware 2.2.1 bla blub drauf machen wollte. Das ging aber nicht da mir von iTunes angezeigt wurde das die Version nicht Kompatibel sei. Guuuut....
Ich habe Redsnow auf dem laptop, um zu sehen in welchem Modus mein Handy sich befindet. Da ich das Jailbreak auch nicht mit dem Redsnow löschen konnte da es erst ab iOS 4 geht, dachte ich mir, das ich einfach iOS 4.0 drauf Spiele... gesagt getan... das machte ich mit Snowbreeze. Alles war gut... das Handy ging an, in den Handyinfos stand auch das iOS 4 Installiert sei. Dann schloss ich es wieder am PC an um zu iTunes zu gehen. Mir wurde eine neue Version vorgeschlagen. Ich dachte mir das ich das ja mal versuchen könnte... aber seit dem ich das gemacht habe, hänge ich dauerhaft im Recovery Mode und komme da nicht mehr weg... Ich weiß weder wie ich den DFU Mode, oder den Normalen Mode oder ich überhaupt wieder das Handy anbekomme. Bin Verzweifelt...
Ich hatte vorher noch nie was mit einem iphone zu tun....

BITTE HELFT MIR.....
Zitieren
#2

Über iTunes im Recovery 4.2.1 aufspielen sollte eigentlich gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste