Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
iTune läuft ja im Moment kann eben nur kein Update machen. Hatte es schon mit CCleaner probiert.
Hatte noch vergessen:
Win 7 64bit
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 1.766
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
59
CCleaner & Co. sind GIFT !!
Hatte ich gestern auch das Problem - Versuch mal unter Menüpunkt Extras "nur Laden" und dann danach manuell die Installation des Updates anstoßen - Hat bei mir funktioniert
Oder die Installation mal über die Rechte Maustaste "als Administrator ausführen" starten. Sieht irgendwie nach einem Rechteproblem aus.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Manuell installieren und falls dann Fehlermeldungen kommen mit "erneut versuchen" weiterinstallieren.
Hat bei mir geklappt
Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
Ne geht alles nicht, klar nur laden das geht aber die Install auch mit Adminrechte bricht mit ganz obiger Fehlermeldung ab.
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
Nach Registry bereinigen liess sich iTunes erst garnicht überinstallieren. Hab jetzt ne Systemweiderherstellung gemacht und werde nicht updaten. Vielleicht irgendwann mal wenn ich Win 7 neuinstalliere.
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Mich würde interessieren wie die du iTunes entfernt hast? Im Forum gibt es übrigens Threads dazu wie iTunes und welche Registrey Einträge gelöscht werden müssen bei Win XP oder Win7/Vista.
Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
Manuell aus der Registry. Alles suchen was iTunes enthällt und weg damit.
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Nur die Registry Einträge zu löschen die zu iTunes gehören bezweifle ich, dass das Problem damit behoben wird.
Starte die Systemsteuerung, Programme und Features, Rechtsklick auf iTunes und reparieren wählen danach den PC oder Lapi neu starten. Ist ein erster Versuch.
Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
20.08.2013, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 15:57 von
Betatester1.)
Alles schon probiert, auch das löschen aller Apple Ordner brachte nix. Außer das man iTunes danach nicht neu installieren konnte. Fehlermeldung siehe 1.Beitrag.
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Hast du Team Viewer, dann könnten wir zusammen schauen wo das Problem liegt, wenn du möchtest?
Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
Ja hab ich, könnte man machen. Aber ob sich dieses Update lohnt?
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Dein iTunes hat generell ein Fehler wie du selbst bemerkt hast die Entscheidung liegt bei dir.
Beiträge: 1.176
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
25
Mein iTunes läuft sonst aber ohne Probleme
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Okay, dann bis zum nächsten großen Update von iTunes.
Beiträge: 1.085
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
Hatte das gleiche Prob. beim letzten Update ...Komischer weise ging es nach ein paar Tagen dann doch ohne Probleme ..evtl. Server Überlastet ?