Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Update fehlgeschlagen
#1

Gestern kam ja ein Update für iTune raus. Wollte das installieren aber es weigert sich.
[Bild: unbenanntt4xhm.jpg]

Ich bin Admin und auch als dieser drin, hab dem Schlüssel schon sämtliche Rechte gegeben. iTune deinstallieren bringt auch einen Fehler irgendwas mit HKEY...

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#2

Hol dir mal den Revouninstaller Free

http://www.revouninstaller.com/revo_unin...nload.html

sollte helfen. Falls nicht, musst du halt alle iTunes Einträge in der Registry händisch löschen.
Zitieren
#3

iTune läuft ja im Moment kann eben nur kein Update machen. Hatte es schon mit CCleaner probiert.
Hatte noch vergessen:
Win 7 64bit

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#4

CCleaner & Co. sind GIFT !!
Zitieren
#5

So Test erfolglos beendet.

[Bild: unbenannt9dyzi.jpg]

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#6

Hatte ich gestern auch das Problem - Versuch mal unter Menüpunkt Extras "nur Laden" und dann danach manuell die Installation des Updates anstoßen - Hat bei mir funktioniert

Oder die Installation mal über die Rechte Maustaste "als Administrator ausführen" starten. Sieht irgendwie nach einem Rechteproblem aus.
Zitieren
#7

Manuell installieren und falls dann Fehlermeldungen kommen mit "erneut versuchen" weiterinstallieren.
Hat bei mir geklappt
Zitieren
#8

Ne geht alles nicht, klar nur laden das geht aber die Install auch mit Adminrechte bricht mit ganz obiger Fehlermeldung ab.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#9

Nach Registry bereinigen liess sich iTunes erst garnicht überinstallieren. Hab jetzt ne Systemweiderherstellung gemacht und werde nicht updaten. Vielleicht irgendwann mal wenn ich Win 7 neuinstalliere.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#10

Mich würde interessieren wie die du iTunes entfernt hast? Im Forum gibt es übrigens Threads dazu wie iTunes und welche Registrey Einträge gelöscht werden müssen bei Win XP oder Win7/Vista.
Zitieren
#11

Manuell aus der Registry. Alles suchen was iTunes enthällt und weg damit.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#12

Nur die Registry Einträge zu löschen die zu iTunes gehören bezweifle ich, dass das Problem damit behoben wird.
Starte die Systemsteuerung, Programme und Features, Rechtsklick auf iTunes und reparieren wählen danach den PC oder Lapi neu starten. Ist ein erster Versuch.
Zitieren
#13

Alles schon probiert, auch das löschen aller Apple Ordner brachte nix. Außer das man iTunes danach nicht neu installieren konnte. Fehlermeldung siehe 1.Beitrag.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#14

Hast du Team Viewer, dann könnten wir zusammen schauen wo das Problem liegt, wenn du möchtest?
Zitieren
#15

Ja hab ich, könnte man machen. Aber ob sich dieses Update lohnt?

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#16

Dein iTunes hat generell ein Fehler wie du selbst bemerkt hast die Entscheidung liegt bei dir.
Zitieren
#17

Mein iTunes läuft sonst aber ohne Probleme

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#18

Okay, dann bis zum nächsten großen Update von iTunes.
Zitieren
#19

PN is schon längst raus.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#20

Hatte das gleiche Prob. beim letzten Update ...Komischer weise ging es nach ein paar Tagen dann doch ohne Probleme ..evtl. Server Überlastet ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste