Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dauernd E-Mail Benachrichtigung
#1

Ich hab all meine Accounts auf Laden gestellt und auf jede Stunde Aktualisieren trotzdem immer wenn ne neue Mail kommt bekomme ich sofort eine Benachrichtigung und das will ich nicht. Der Push Schalter oben ist deaktiviert.
Zitieren
#2

In den Einstellungen bei Mitteilungen entsprechend nach deinem Wunsch deaktivieren.
Zitieren
#3

Bei welchen Mail-Anbieter bist du?
Zitieren
#4

Das Aktualisierung Intervall hat nichts mit der Benachrichtigung zu tun Smiley
Zitieren
#5

naja, indirekt schon... wird nichts abgerufen, erfolgen in der konsequenz auch keine benachrichtigungen...

ich verstehe den TS eher so: er hat den abruf auf stündlich gestellt und erwartet entsprechend auch nur alle stunde eine benachrichtigung.
und anscheinend erfolgen z.b. auch 10 minuten nach dem letzten abruf benachrichtigungen. und neue werden angezeigt...

aber, der stündliche abruf bezieht sich auf dein iphone im standby... wenn du es aktiv nutzt und online bist, dann wird auch unterhalb der 60 minuten abgerufen.

wenn du deinen emailabruf mal anwirfst und danach das iP in den standby geht, dann werden auch nur alle 60 min. die postfächer gesynct.
das was dir vorkommt wie push, ist eigentlich nur das "ausnutzen" einer aktiven datenverbindung.
Zitieren
#6

aber er will, dass die Mails nur jede Stunde geprüft werden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt er aber sofort wenn eine Mail angekommen ist eine Benachrichtigung. Egal ob 5 min oder 45 min nach dem letzten Check vergangen ist.

D.h. es wird gepusht und nicht manuell abgerufen
Zitieren
#7

Normal Fragen die Leute den umgekehrten Fall: kein push, was ist zu tun?
Zitieren
#8

Ja aber wenn das immer sofort kommt denk ich beeinträchtigt es die Batterie Laufzeit deswegen hab ich ja kein Push angemacht ^^
Zitieren
#9

da er push aus hat, wird es kein push sein, sondern ihm aus den von mir genannten gründen nur so vorkommen.
Zitieren
#10

Ja aber mal angenommen ich werde auf Twitter erwähnt und zack nicht mal 2 Minuten bekomme ich ne E-Mail wo das drinsteht das mich jemand erwähnt hat.
Zitieren
#11

in der appleeigenen Mail App oder nutzt du eine externe App? Gmx, Web.de oder sowas?
Zitieren
#12

Die Standard App
Zitieren
#13

@Applexd - was steht bei dir unter Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender bei Datenabgleich?
Zitieren
#14

@Applexd bei mir hat es die Batterielaufeit exact um 12 Minuten verlängert, daher habe ich die Push für meine 8 Konten gerade wieder aktiviert.

@Applexd Sicher, das Du ne Mail bekommst?

Twitteraccount im Handy deaktivieren oder die push benachrichtigungen für twitter abschalten und noch besser im twitter account, den ganzen benachrichtigungsmüll deaktivieren.

Wenn Du die Mail App öffnest ruft er die Mails ab, die du vorher von twitter als push bekommen hast. push läuft über gsm und kommen immer, sofern du im mobilfunk eingeloggt bist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste