Hallo wosik97,
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe genau das gleiche Problem.
Mein altes iPhone 4, was schon seit Jahren mit Exchange meinen Gmail Account synchronisiert, funktioniert plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung: "Falsches Passwort".
Ich kann mich an nichts erinnern, was ich in den letzten Stunden verändert haben sollte, was den Fehler verursacht haben könnte.
@wosik97: funktioniert es bei Dir wieder?
Hier ist was ich nach Recherche bereits probiert habe:
1. Neues Passwort von Google vergeben lassen (wg. 2 Step Verification) per unlock captcha
https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha
Ergebnis: Weiterhin Fehlermeldung "Falsches Passwort"
2. Daraufhin habe ich den Exchange Account gelöscht und nochmal neu hinzugefügt. (nach bewertem Rezept):
http://www.honkpage.de/google-mail-als-e...inrichten/
Ergebnis: Vorhandene Mails und Kalendereinträge sind nun entfernt. Die Fehlermeldung lautet nun: "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."
Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann?
Bei einem ähnlichen Problem, scheint bei einem Nutzer nur
Abwarten geholfen zu haben...
Daher würde mich sehr interessieren wosik97 ob sich das Problem für Dich gelöst hat und wenn ja wie....