Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sync / gekaufte Elemente auf dem Handy weg
#1

Hallo zusammen,
meine Freundin dreht gerade etwas ab. Der Rechner wurde neu aufgesetzt und ich habe das Handy scheinbar sycronisiert oder was weiß ich gemacht. Hatte es nur angeschlossen.

Frage:

1.) Wie kann ich eine gekaufte APP Navigon dauerhaft vom PC verbannen ohne sie zu verlieren, da sie 2GB Platz einnimmt.

2.) Wieso ist die Kaufliste (Käufe mit iPhone) vom iPhone weg? Dort stehen nur noch ein paar alte Titelkäufe drin. Meine Freudnin nutzt dies als eine art playlist, um sofort an ihre neuesten Käufe zu kommen.

3.) Wieso fragt iTunes: "Wollen sie sycronisieren. Dabei werden alle Lieder auf dem iPhone gelöscht die nicht in der Mediathek sind". Sie nutzt eigentlich nur das Handy. Auf dem PC sind aber nun auch alle Lieder, allerdings ohne Playlist. Die Storeeinkäufe habe ich mit dem account geladen. Kann da was passieren, bevor mir da noch mehr zerschieße?

Danke für Tipps. Ich befürchte ihr wird demnächst noch mehr auffallen, aber dort herrscht chaos.

Gruß Chris
Zitieren
#2

..ergänzend nochmal die Frage zu Pkt.1) ob man diese App ev. verkaufen bzw. auf einen anderen account übertragen kann?
Zitieren
#3

und zu 3.) noch mal die Frage: Es ist derzeit keine Music-sync eingestellt. Was passiert dann, wenn man dies tut. Das schlimmste wäre, wenn die playlisten von den 1500 Liedern weg wären. Kann dies passieren. Welches Gerät ist die Basis bzw. wo stellt man dies ein?
Zitieren
#4

1. iTunes starten und die App löschen und die Nachfrage "löschen auch von der Platte" bejahen.
2. Nein, das hat Apple zwar als Patent beantragt, aber ob das in ios7, ios8 kommt, wenn überhaupt, ist noch nicht kommuniziert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste