Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SimCity für Mac erschienen
#1

[Bild: 41337537053288065819.png]
Die Veröffentlichung hat sich lange verzögert, aber heute ist SimCity endlich für den Mac erschienen. Ursprünglich war der Release der Mac Variante bereits am 11. Juni diesen Jahres vorgesehen. Vorerst ist SimCity nur auf digitalem Weg über Origin erhältlich und kann mit einem einmaligen Kauf auf Mac und PC genutzt werden. Die Standard-Version kostet 39,99 Euro, wobei es die Deluxe-Edition auf 44,99 Euro bringt. Dabei handelt es sich um eine native Mac-Version des Spiels, um das Spiele-Erlebnis bestmöglich wiederzugeben.

SimCity ist eine der beliebtesten Städtebau-Simulationen, bei der jede Entscheidung im Spiel verschiedene Folgen hat. Investiert man z.B. in die Schwerindustrie um die Wirtschaft anzukurbeln, verschlechtert sich die Gesundheit der Sims durch die Verschmutzung. Durch die Nutzung von ökologischen Technologien kann das Leben der Sims gesteigert werden, was aber auch höhere Steuern und Arbeitslosigkeit nach sich ziehen kann. Jede Entscheidung sollte daher gut überlegt sein. Eine Wirtschaftssimulationen die bereits viele Jahre großen Spielspaß bietet.

[Bild: 14901100074487712621.jpg]

[Bild: 43450045386115885053.jpg]


Mac-Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel[Bild: ae.png] Core[Bild: 2122.png] 2 Duo
  • Betriebssystem: Mac[Bild: ae.png] OS X 10,7.x oder höher
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Festplatte: 12GB Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: INTEL HD 3000, NVIDIA[Bild: ae.png] GeForce[Bild: ae.png] 9400M oder ATI[Bild: 2122.png] Radeon[Bild: 2122.png] HD 2600 Pro oder besser
  • Breitband-Internetverbindung: Mindestens 256 kbps im Download, 64 kbps im Upload
Zitieren
#2

@Stricki na endlich! Endlich wieder Chef/Gott & Chaos in einem sein! Smiley
Zitieren
#3

@Stricki Systemanforderungen könntest du noch ergänzen Zwinkern aber sonst Daumen hoch

DJ/Producer
Zitieren
#4

Ich habe Nächte mit dem Spiel damals verbracht Biggrin
Zitieren
#5

@Neotis Done. Smiley
Zitieren
#6

Danke Olli. Ich war auch gerade dabei Biggrin
Zitieren
#7

@Warrior du kennst das Spiel? Biggrin Zwinkern
Zitieren
#8

mega geil das Spiel
Zitieren
#9

@Christian P. Meine Generation war Monkey Island, Indiana Jones und Day of the Tentacle Biggrin Und ja, auch SimCity :Wink:
Zitieren
#10

@Warrior da halte ich mit! Pac Man und Pong! Weltklasse!
Zitieren
#11

wenns die gleiche version wie für den pc ist, dann ist simcity keine 5 euro wert ...

:-)
Zitieren
#12

Hat es schon jemand auf dem MacBook Pro Retina 15 gespielt?
Zitieren
#13

@Warrior Und Donkey Kong Biggrin
Zitieren
#14

@Stricki der Hammer! Klassiker! Der Sound bei dem Spiel war Hypnotisierend! Lol
Zitieren
#15

Kann noch "Simon the Sorcerer" ergänzen...Smiley
Zitieren
#16

Bisschen teuer das ganze?! Wacko
Zitieren
#17

Ich habe das Spiel damals auch geliebt Biggrin Das waren noch Zeiten Biggrin Monkey Island und Day of the Tentacle... hachja Biggrin das waren noch Zeiten :P
Zitieren
#18

@Christian
40€ ist doch okay für ein aktuelles Spiel. Call of Duty ect kosteten im Amerikanischen Mac Appstore auch 50 Dollar
Zitieren
#19

Zitat:Festplatte: 12GB Festplattenspeicher

*hust* was? selbst die aktuellsten Shooter brauchen teilweise nicht so viel Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#20

Ich bekomme dauernd Fehler 10 keine Internet Verbindung beim installieren was aber nicht sein kann! Es sind wohl wieder die Server überlastet wie schon beim PC Release
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste