Bewertung:
0
Hi,
ein Kumpel hat mir sein 4S gestern gezeigt und bei Ihm ist tatsächlich der WLAN schalter unter Einstellung -> WLAN ausgegraut. Man hat also nicht mehr die Möglichkeit ein zu schalten.
Jetzt die Frage, ist das Problem bekannt? Hilft ein Restore oder kann ich davon ausgehen dass der Chip defekt ist?
Handy neustarten etc hat nichts gebracht
Bewertung:
30
Bei den anderen wars rin hardware schaden wenn ich mich nicht täusche.
Das häuft sich grade irgendwie extrem oder kommt das nur mir so vor.
Bewertung:
367
Wiederherstellung ohne Backup probieren, wenn es nicht hilft dann ist das ein Hardwarefehler. Leider.
Bewertung:
32
Wenn Ios7 installiert war, erst mal auf Ios6. Sonst sieht es schlecht aus mit der Garantie da evtl nur eingetragen worden ist.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
0
nein es war kein iOS 7 drauf. Es ist die aktuelle 6.1.3 fürs 4S drauf.
wie meinst du wiederherstellen ohne Backup? Dann sind ja die Daten alle Weg. Wenn dann solls schon mit Daten wieder funktionieren....
Bewertung:
0
ja ich hab schon ein backup erstellt und jetzt halt iphone wiederherstellen. Dann lädt er ja das iOS neu runter und haut danach Backup drauf korrekt? Und wenns dann wieder nicht klappt das ding einschicken.
Bewertung:
367
Nein wie gesagt erstmal ohne Backup.
Bewertung:
425
Ohne Backup dient dazu einen softwarefehler auszuschließen.
Wenn es dann geht kannste das Backup einspielen.
Bewertung:
35
Also erst mal als "neues iPhone" konfigurieren. Das Backup kannst du dann später wieder einspielen.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Bewertung:
0
ach so aber ich dachte beim wiederherstellen wird die software neu installiert und das backup lädt dann nur noch die daten aufs handy?
Bewertung:
35
Es werden alle Daten und Einstellungen geladen aus dem Backup.
Wenn dann "verbogene" Einstellungen wieder geladen werden hast Du das gleiche Problem wie vorher.
Also erst mal ohne das Backup einzuspielen das iPhone als neues konfigurieren und schauen
ob der Fehler weg ist. Ist er dann immer noch da liegt es vermutlich an der Hardware.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Bewertung:
0
Ich habe das selbe Problem, bei mir hilft es immer ( auch wenn es sich jetzt witzig anhört) wenn ich es ins Gefrierfach für ca. 10 Minuten lege und dann die Netzwerkeinstellungen zurücksetze! .. Dann ist der Schalter wieder an und mein Wlan funktioniert für 1-2 Minuten.. Aber das mein Wlan nicht funktioniert kann ich mit Leben. Hauptsache der Schalter ist nicht grau, weil dann ist der Akku binnen 2,5 Stunden leer! .. Nur leider funktioniert mein Trick unter iOS7 nicht.
Bewertung:
416
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Bewertung:
0
Ok, ihr Apple Freaks.
Wenn ich die Zeit habe, werde ich es als Video zusammen stellen. Denn ab und zu helfen auch die Kuriosesten Versuche!
Bewertung:
868
Danke! Ich will es gar nicht sehen