Bewertung:
0
06.09.2013, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013, 13:54 von
Chris.)
Ich würde gerne (mangels Kabels, das zuhause am Ladegerät hängt) mein iPhone 5 unter Windows 7 mit iTunes synchronisieren. Ich fand im Internet eine Anleitung, finde aber im iTunes nicht die Option unter Einstellungen: "Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren“. Möglicherweise gibt's die nicht unter Windows?
--
Christoph
Wenn das iPhone mittels Kabel an iTunes gekoppelt ist, kannst du in der Übersicht das Häkchen bei "Mit WLAN synchronisieren" setzen. Im Anschluss ist eine Synchronissation auch darüber möglich. Dummerweise funktioniert zumindest bei mir schon seit Ewigkeiten diese Funktion nicht mehr. Aber da das Kabel bei dir eh nicht zur Hand ist... via Bluetooth gibt es jedenfalls keine Möglichkeit.
Bewertung:
425
Wusste ich garnicht. Aber mir erschließt sich der Sinn nich mit Bluetooth zu synchronisieren wenn ich doch im WLAN Bereich Bin. Vielleicht kann man da ja einer eine Erleuchtung bringen
Syncen per Bluetooth geht nicht, da nicht implementiert.
Bewertung:
196
Ein Kabel kostet in der Regel keine oder kaum 5 Euro (außer bei Apple 19 Euro), daher sehe ich keinen Sinn, hier Umwege per BT zu erzwingen.
Für die einmalige Connection dürfte so ein Kabel reichen.
Oder halt leihen.