Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues "iPhone 5S" vorbestellen
#1

Hey, hab ne kurze Frage, ich habe vor mir das neue iPhone zu kaufen und einer der ersten sein. Nun meine Frage, ich will es ohne Vertrag kaufen. Wo bekomme ich es am schnellsten her? Gleich wenn es Vorgestellt wurde über Apple Online Store oder wo anders?! Bitte um Hilfe!
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe meine bisherigen Apple-Geräte (außer iPhone) immer direkt bei Apple bestellt.
Der Versand war immer sehr zügig. Würde an deiner Stelle dann auch dort bestellen.

Gruß
Micha
Zitieren
#3

Auch mein tipp !
Zitieren
#4

Online sobald verfügbar, in den ersten Minuten und mit Kreditkarte bezahlen geht am schnellsten, dann hast Du es am Release Tag da.
Zitieren
#5

Ok, meint ihr mit PayPal geht's auch so schnell ?!
Zitieren
#6

Ja müsste genau so sein.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

noch eine Frage zur Vorbestellung. Ich habe bei meinem Kundenkonto meine Kreditkarte hinterlegt und den Schalter für Expresskaufabwicklung eingeschaltet. Allerdings wird dies nicht gespeichert. Immer wenn ich mich neu anmelde, steht der Schalter wieder auf "off". Woran liegt das?
Wollte für den Tag der Vorbestellung bestmöglich vorbereitet sein und nun das...
Wenn ich bei dem Chaos erst noch in meine Kontoeinstellungen muss, wird das bestimmt nix...
Zitieren
#8

@blackout84 war beim letzten iPhone Release bei mir auch gewesen, hatte dennoch funktioniert gehabt Smiley auch wenn es nicht so schnell ging, man muss nur früh genug anwesend sein Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

Wird man es gleich am 10. Bestellen können bei Apple direkt oder später?!
Zitieren
#10

wenn es wie in den letzten Jahren ist, dann ca. 1 Woche Später Vorbestellung und eine weitere Woche später die Auslieferung

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

Ich gehe davon aus, dass am Freitag Vormittag bestellt werden kann und am Freitag darauf ausgeliefert wird.
Zitieren
#12

Oder noch besser.. schnapp dir dein Zelt, mach dich auf den Weg und campe ab heute vor dem Applestore.
Zitieren
#13

Und wir in Österreich dürfen wieder warten Sad
Zitieren
#14

@Hitchhiker1981

ohne scheiss, wie hätt ich da mal bock drauf, aber leider keine zeit. zumindest iwie den Abend vorher schon anstellen oder so was krankes... Biggrin
Zitieren
#15

@Basti wir schweizer krigen ein monat später
Zitieren
#16

Mir reichen schon immer die 2 Stunden bevor der Reseller öffnet. XD
Zitieren
#17

(09.09.2013, 11:15)FaNNboii schrieb:  Wird man es gleich am 10. Bestellen können bei Apple direkt oder später?!

Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann wird es morgen vorgestellt, ab 13.09. kann es vorbestellt werden und steht ab 20.09. zum Kauf zur Verfügung.

Ich hoffe dass ich es am 20. dann auch schon in den Händen halten darf wenn ich es im Apple Store vorbestelle Smiley

iPhone 5S [Bild: 2666-fe0f.png] 32 GB [Bild: 2666-fe0f.png] Silber/Weiß
Zitieren
#18

Bin gespannt obs des Champagnerfarbige in allen grössen gibt Smiley
Zitieren
#19

Mortifyer, gut zu wissen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Was denn? ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste