Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mavericks-laufen alle Programme wie bei ML?
#1

Hallo allerseits,
ich werde im Netz nicht wirklich fündig. Laufen alle meine Programme die ich jetzt unter Mountain Lion habe auch unter Mavericks?
Bzw. gibt es ein Programm zum überprüfen, ich erinnere mich, dass es so etwas bei Windows gibt.

Gruss
Don Werner
Zitieren
#2

@Don Werner dieses OS ist noch im Beta Status....daher warte doch erstmal die Final ab und warte erstmal a weng.
Zitieren
#3

@Christian P. ja ok, möchte halt keine böse Überraschung erleben. Der Umstieg von Lion auf ML war ja völlig problemlos.
Zitieren
#4

@Don Werner diese wird ähnlich! Smiley
Zitieren
#5

bisher laufen bei mir alle Programme wie bisher auch, ist aber auch erst nach und nach so gekommen, manche Software-Entwickler müssen gewisse Sachen natürlich anpassen, aber da gab es eigentlich nie wirklich Probleme bei (wie auch in der Vergangenheit)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Insgesamt läuft Mavericks schon ziemlich rund. Kleinere Probleme gibt es wohl mit der Mail App, die einfach so einfriert. Ich bekomme den Scanner meines Epson PX-720WD Multifunktionsgerätes nicht zum funktionieren, Drucken funktioniert einwandfrei, die Scansoftware lässt sich aber nicht starten.
Zitieren
#7

@Matze71 jup...schau dir mal den aktuellen Preview-Thread an ... ist nicht nur bei dir (bzgl der Mail-App)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Weiß ich doch Zwinkern
Zitieren
#9

@Matze71 Daumen hoch

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste