Umfrage: Welches neue iPhone würdet Ihr kaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5s - Silver
15.12%
39
15.12%
5s - Space Gray
29.46%
76
29.46%
5s - Gold
20.16%
52
20.16%
Ich werde kein 5c/5s kaufen
32.56%
84
32.56%
5c - Blau
0.39%
1
0.39%
5c - Rot
0%
0
0%
5c - Grün
0.39%
1
0.39%
5c - Gelb
0%
0
0%
5c - Weiß
1.94%
5
1.94%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nehmt Ihr ein iPhone 5c oder 5s und wenn ja in welcher Farbe?
#1

Schon mal in die Runde gefragt. Zu welcher Farbe tendiert Ihr?
Zitieren
#2

Eigentlich wollte ich ein schwarzes, aber mir gefällt nicht das es auf der Rückseite so hellgrau ist. Deswegen vl. ein goldenes.
Aber mal,schauen ob ich mir überhaupt eines holen werde.
Zitieren
#3

Falls ich mir eins hole: Silver

Schwarz gefällt mir die Rückseite nicht und das goldene... Muss ich dazu noch was sagen? *g*
Zitieren
#4

Heißt ja auch nicht mehr schwarz, sondern Space Gray. Was mich beim silbernen noch ein bisschen stört ist die weiße Front. Wenn man bisher schwarz gehabt hatte ist das schon ne ganz neue Optik
Zitieren
#5

Ich nehme Spacegrau, also schwarzes Display
Zitieren
#6

Schwarz hatte ich jetzt schon so lange, deswegen will ich davon erstmal weg. Gold kommt aber nicht in Frage, deswegen Silber.
Zitieren
#7

Bin echt enttäuscht, vorallem gefällt mir keines von der Farbe wirklch. Das goldene mit schwarzer Oberfläche hätt ih noch gekauft, aber so... nein Danke.

Denke ich werd des 5er noch nen Jahr nutzen und wenn dann keine Revolution kommt werd ich wohl Androidkunde auch wenn mir dann manche Apps, bzw. Syncmöglichkeiten fehlen werden...
Zitieren
#8

Ich bin mir etwas unsicher, wie es beim "schwarzen" 5S aussieht mit dem Abplatzen der Farbe.

Daher bin ich mir noch etwas unschlüssig. Denn weiße Geräte hatte ich jetzt schon die ganzen letzten Jahre und da hätte ich schon gerne wieder mal ein schwarzes Gerät.
Zitieren
#9

Schwarz (bzw Gray), werd aber mal schauen wie die anderen beiden 5S in live aussehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

wenn ich es mir echt hole, dann würde ich mir wohl das champagner holen. ist ja zum glück nicht voll gold, sondern eher, ja, champagner. finde es hat schon was mit dem weiß oben und unten. auch wenn es zugegebenermaßen etwas ... prollig ausschaut :-P
Zitieren
#11

Wie schon woanders geschrieben, ich nehme da 5S 32GB in Spacegrau.
Zitieren
#12

Die Umfrage sagt ja alles!!!

Apple ist ja wieder Lichtjahre weg! Inovationen ohne Ende!
Apple, dein Glanz bröckelt. Was für ein Quantensprung! Seit meinem 4s ist da nichts tolles mehr gekommen.
Deshalb nutze ich mein 4s als Navi und sonst das Samsung S4. Apple kackt echt ab. Die Preise sind mehr als frech. Wenn die den Mainstream-User wollen, warum verkloppen die das iPhone 5c für 1 Mio. euro?
Zitieren
#13

Bin grad echt nochmal verunsichert ob ich nicht doch beim 5er bleibe. Hab jetzt das 64er mit Vollschutz und acpp. Wenn ich NUR das 32er mit acpp+ hole, bin ich schon bei 900€.
Es geht nicht ums geld, es geht um den mehrnutzen. Ich habe mit versicherung und Acpp für mein 5er knapp 1100€ bezahlt, und bekommen werd ich VIELLEICHT noch 700. Und dann 200€ drauflegen für ein kleineres Modell? Hm. Traditionell gabs jedes jahr das neue. Aber dieses jahr ists echt zu überlegen was man macht!
Zitieren
#14

Es ist hier eine leichte Tendenz zu erkennen. Biggrin Das 5C dürfte wirklich ein Flop werden. Der Preis ist einfach viel zu hoch. Für €100,- weniger hätten da sicher einige abgewegt und sich aufgrund des höheren Preises gegen das 5S entschieden. Aber so sehe ich wenig Chancen, dass das 5C der Renner wird.

Bei mir wird wohl auch das 5S in Spacegrau werden. Wer ein 5er hat, hat sicher wenige Gründe für einen Wechsel bekommen. Mein 4S ist jetzt immerhin schon 2 Jahre alt, da muss mal was neues her. Biggrin

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#15

@sledgehammer99 Dabei wurde über Dein tolles 4S nach der Vorstellung genau so gejammert. Ist doch Jahr für Jahr dasselbe Schauspiel, welches schon beim 3GS losging. Jedes Jahr wird von einigen das neue iPhone bejammert und das Aktuelle bzw das Eigene verteidigt, welches bei der Vorstellung aber ebenso verrissen wurde. Verkaufsrekorde wurden trotzdem jedes Jahr aufgestellt, und das obwohl der Glanz schon seit 2009 ab ist. Erst war Steve Jobs an angeblich mangelnden Inovationen Schuld, plötzlich würde er sich im Grabe rumdrehen wenn er die aktuellen Geräte sehen würde. Wacko Inzwischen kennt man doch alle Kommentare auswendig, die könnte man schon wie beim Bingo abhaken Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Prost So könnte man es auch sehen. Jedes mal das gleiche Thema Wacko
Zitieren
#17

Ok, ich hab meine Meinung geändert. Wenn wird es ein 5S Spacegrau mit 32GB.
Zitieren
#18

Bei wird es auch das Space Gray. Kann mich irgendwie nicht mit dem weißen Rand um das Display anfreunden. Gefällt mir einfach nicht wenn das Display aus ist.
Zitieren
#19

Ich bin mir noch unsicher bzgl. der Farbe. Eigentlich wollte ich gerne das goldene 5S, aber ich mag nicht so gerne weiße Handys. Ich werde daher wohl spontan entscheiden ob es Gold oder Space Gray wird.
Zitieren
#20

@Stricki
Bei mir auch.
Habe derzeit das weiße 5er. Möchter aber nicht schon wieder eine weiße Front haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste