Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S kein Mikro, Ton, und Kopfhöreranschluss
#1
Exclamation 

Servus Leute,

hab ein iPhone 4S geschenkt bekommen das runtergefallen und ein Auto drübergefahren ist Biggrin
H
ab alles angeschaut und ein neues Display mal angesteckt.
Handy funktioniert einwandfrei. Wlan, Netzsuche, Display, Simkarte alles funktioniert. Aber es kommt kein Ton mehr raus.
Nicht durch den Kopfhöreranschluss und nicht durch den Lautsprecher unten.
Habe die Lautsprechereinheit mit einem vom 4er ausgetauscht. Das selbe Problem. Der Lausprecher rauscht nur leicht wenn etwas abgespielt wird.
Auch funktioniert das Mikrofon nicht mehr.
Der Vibrator will auch nicht mehr. Hängt das alles irgendwie zusammen?

Zum Aufladen gehts einwandfrei.

Hab die Leiterbahnen gecheckt, da dürfte eigentlich auch nichts sein...

Gruß und danke Korbiii
Zitieren
#2

Das ist jetzt nicht dein ernst? Auto drüber und du fragst, warum kein Sound kommt?
Zitieren
#3

Dann müsste aber wieder Sound kommen, wenn ich einen neuen Lautsprecher einbaue oder nicht?! Es startet ja ganz normal, es funktioniert auch fast alles, hab ich oben eh schon beschrieben.
Zitieren
#4

Hast du den Lautstärkeslider wenn du z.B. in der Musik App bist ?

Wenn Nein könnte es sein das der Dock-Connector defekt ist und das iPhone denkt es sei in einer Dock.
Zitieren
#5

Ja der Slider ist da. Per Air-Play kann ich die Musik abspielen.
Okay. Ich hab jetzt von meinem 4er den Logicboard stecker in mein 4S gesteckt. Dann kann ich auch ganz normal das Handy laden. Aber Ton kommt immer noch keiner raus...nur immer so ganz leises Rauschen und man könnte den Sound erahnen...

Über die Kopfhörerbuchse geht auch nichts...
Zitieren
#6

(14.09.2013, 13:39)Korbiii schrieb:  Hängt das alles irgendwie zusammen?

Ja, es hängt alles am Logicboard
Zitieren
#7

Das heißt das Logicboard selber hat nen Fehler und es ist irreperabel?

PS: Hab gerade das iPhone in einen Radio mit Dock gesteckt. Funtkioniert auch nicht. Wird nur Geladen.
Zitieren
#8

Was erwartest Du denn, wenn ein Auto über das Gerät gefahren ist?
Zitieren
#9

Ich erwarte normale hilfreiche Antworten...

Das weiß ich selber das etwas kaputt sein müsste. Aber da rein gar nichts innen abgebrochen oder gequetscht aussieht geht man davon aus das alles noch funktionieren könnte. Rolleyes

Nur weil ein Auto drüber gefahren ist, heißt das noch lange nicht das immer gleich alles kaputt sein muss...
Zitieren
#10

Da werden so viele kleine Haarrisse sein, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind...
Zitieren
#11

Kannst ja versuchen, das bei Apple gegen ein refurbish zu tauschen, vielleicht merken die es nicht. Dann hast du für 200 Euro ein neues 4S.

Ansonsten tausche halt mal die Soundlogik ink. Soundboard aus.
Zitieren
#12

Nein, es gibt kein neues.

Bau die originalen Teile wieder ein und lass es gegen Gebühr über Apple tauschen.
Zitieren
#13

Ich hab den kompletten Unteren teil sprich soundboard schon ausgetauscht...hätte gedacht das es das Logicboardkabel sein könnte...
Über AirPlay funktioniert musik streamen.

So wie das ausschaut kann ich des vergessen das Teil zu Apple zu schicken. Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste