Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple mit iPad-Keynote noch in diesem Monat?
#1

[Bild: 34068236400041745186.png]
Heute vor einer Woche hatte Apple das neue iPhone 5s sowie iPhone 5c vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird morgen das neue Betriebssystem iOS 7 via iTunes für alle zugänglich sein - Darüber hinaus stehen ab Freitag, je nach Vorbestellung, die ersten Geräte im Apple Store zur Abholung bereit. Nachdem auf der Keynote nichts aus der Sparte „iPad“ seitens Apple hervorgebracht wurde, gibt es neue Gerüchte um ein weiteres Event. Apple könnte demnach noch in diesem Monat eine weitere Keynote über ein neues iPad abhalten. Bereits letztes Jahr wurde das iPad mini zum Kassenschlager für die Jahreswende.

Experten gehen ebenfalls davon aus, dass weitere Hardware wie der Mac Pro, der iMac sowie die neuen MacBook-Modellen ebenfalls angekündigt werden. Mit einem Release der Hardware in diesem Jahr würde Apple das Weihnachtsgeschäft für sich und die Kunden nochmal sehr attraktiv gestalten können.

Sollte dieser Fall auch tatsächlich dieses Jahr im Oktober eintreffen, so wird der 28.10. als heißes Datum ins Visier genommen. Die Spekulationen reichen vom iPad 5 bis hin zum iPad mini 2 aus. Wir halten Euch diesbzgl. natürlich auf dem Laufenden.
Zitieren
#2

Aufs iPad Mini 2 mit Retina warte ich schon 1 Jahr Biggrin
Zitieren
#3

Ich würde mir gerne ein iPad zulegen und stehe jetzt hier.
Kaufe ich eins oder nicht? Unsure

Letztes Jahr wurden die neuen iPads auch in diesem Zeitraum vorgestellt, eventuell klappts ja dieses Jahr auch?
Ich beiß mir in Arsch wenn ich mir jetzt eins kaufe und im Oktober kommt das neue! Grrr
Zitieren
#4

denke im Oktober kommt was. Der 15.10. ist auch schon im gespräch gewesen. Ich warte gespannt ab was kommt. iPad5 oder ggf auch ein mini wird es dannw erden. Das mini allerdings nur wenn es ein Retina-Display bekommt und vom Chip her nicht zu sehr "abgespeckt" ist, im vergleich zum iPad5.

Ich bin gespannt!
Zitieren
#5

@phil138 genau SO geht's mir auch. hatte ein ipad 1 und 3 und warte jetzt auf das mini mit retina. das wird's!

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#6

@mooniz Bei mir wars allerdings so, dass ich mir das Mini doch geholt habe, weil ich einfach ein iPad für die Uni brauchte. Aber da steht schon meine bessere Hälfte Gewehr bei Fuß die meins dann haben will, wenn ich das neue hab :-) Von daher wirds bei mir auch auf jeden Fall das Mini mit Retina und ich bin mir eigentlich sicher, dass es kommt!
Zitieren
#7

Ich will die iWatch!
Zitieren
#8

ipad Mini 2 - das wird's bei mir....
Zitieren
#9

Ich hoffe sehr, das ipad Mini macht einen ordentlichen Schritt nach vorne. Anderenfalls steige ich wieder auf das "normale" iPad um. Wäre aber schade, da ich die Größe des Mini wirklich liebe.
Zitieren
#10

Ich denke schon das es ein iPad 5 sowie iPad mini 2 (oder HD) geben wird. Apple wird daran nichts ändern. Warum sollten sie auch...
Zitieren
#11

Aber nur ein HD (Retina) Display und ein A6 Chip würden mir beim ipad Mini nicht reichen um es noch einmal zu kaufen...
Zitieren
#12

ihr habt da etwas falsch verstanden... jetzt kommt erstmal das ipad mini in plastik und bunt... 10 euro günstiger als im letzten jahr...
retina und besserer prozessor sind erst im nächsten jahr dran Zwinkern
Zitieren
#13

Getrost nach dem Motto: immer zwei Schritte hinterherZwinkern
Zitieren
#14

Jetzt weiß ich, was ich nicht vermisst habe...
Zitieren
#15

(17.09.2013, 18:27)Sunny schrieb:  Ich hoffe sehr, das ipad Mini macht einen ordentlichen Schritt nach vorne. Anderenfalls steige ich wieder auf das "normale" iPad um. Wäre aber schade, da ich die Größe des Mini wirklich liebe.

Ich denke exakt genau so!

Habe seit knapp einem Jahr ein Ipad Mini 32GB Cellular. Vorher hatte ich ein iPad 2 und 3.
Das Mini ist wirklich toll, aber mich nervt es, dass es nur einen A5-Chip hat. Das merkt man beim Surfen und beim Scrollen/Vergrößern von PDF-Dateien.

Bin sehr gespannt, ob das iPad Mini wieder einen schlechteren Prozessor bekommt als das große iPad. Dann steige ich nämlich wieder auf das große iPad um.

Das große iPad müsste aber deutlich leichter werden, also so um die 500 Gramm. Sonst würde ich es mir auch nicht holen.

Würde mir aber wahrscheinlich wieder ein iPad mit Cellular holen.

Wobei man bedenken muss, dass das iPad mini als Einstiegsmodell mit 329€ recht günstig ist. Wenn das so bleibt, werden sie kaum den Top-Prozessor verbauen.
Zitieren
#16

@Sunny wollen wir hoffen, daß es mit A7 chip kommt. mit A6 würde ich es mir aber auch kaufen.
das wichtigste für mich ist aber retina. das MUSS es haben.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#17

@Sunny ist wieder da Laugh
Zitieren
#18

Er war auch lange weg Wink
Zitieren
#19

Hello ihr! Prost

Alles wird gut! Zwinkern
Zitieren
#20

Was muss das iPad mini 2/ HD bieten?

- A6
- Besserer Akku
- Retina
- schlanker darf es gerne sein
- Alle gängigen LTE Netze
- Touch iD Sensor
- 8MP iSight Kamera
- iOS 7
- Siri

Was darf es kosten?

Maximal 100€ mehr als die jetzigen iPad Mini Modelle da eben Retina mit an Bord wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste