Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IOS7 ab heute Nacht ?
#1

Theoretisch müsste man doch ab 0 Uhr das neue IOS7 runterladen können oder habe ich da was falsch verstanden ?
#2

Wahrscheinlicher ist morgen 19.00 Uhr.
#3

Es wäre schön wenn Apple nach Deutscher Zeit immer alles releasen.
Aber so ist es nun mal nicht.
Daher machen sie es eher nach Cupertino und das nicht nachts um 0 Uhr.
#4

@aaonline Dann müssten wir immer eine Tag länger warten, bis die bei uns um 10 Uhr veröffentlichen, dann lieber zeitgleich nachts
#5

@Denner ich meinte Nach Cupertino Zeit, wird es Weltweit veröffentlicht.
Wenn es immer nach unserer Zeit gehen würde wären die iOS immer ab 9:00Uhr online, wie bei den Vorbestellungen.
#6

@aaonline Ja, aber erst 9 Uhr am nächsten Tag.
#7

Es wäre viel wichtiger, dass die neue iTunes Version rechtzeitg erscheint, damit ab morgen auch die Synchronisation von iOS7 per iTunes möglich ist. Ich hoffte auf heute Abend, doch bislang ist nichts passiert.

Gruß
#8

Wiso melden dann alle Blogs inkl. Apple am 18ten ?
#9

weil morgen der 18.9. ist ?
#10

Ab 0 Uhr ist doch der 18.9 ????

Zitat:11. September 2013 - Apple hat im Rahmen der Vorstellung seiner neuen iPhones auch bekannt gegeben, dass das iOS 7 ab dem 18. September zum Download bereitstehen wird.
#11

iOS 7 wird aber wie üblich erst um 19 Uhr freigegeben. Um 19 uhr ist auch noch der 18.

http://www.iphone-ticker.de/iOS-7-voraus...ten-54025/
#12

Smiley Nicht dass das bereits die erste Antwort auf die Frage gewesen wäre... Aber warum nicht alles nochmal durchdiskutieren... Zwinkern
#13

@Sunny Ja wenn er es nicht versteht Zwinkern
#14

Vielleicht lesen ein paar hochrangige Applemitarbeiter hier mit und haben Mitleid und schalten um 0 Uhr unserer Zeit iOS frei. :-)
#15

@BERMUDABERND Rofl
#16

@Jodaun war auch nur mal so allgemein in den Raum geworfen, war nicht speziell auf deinen Post gemünzt. Biggrin
#17

Naja dann warten wir mal Nachts wäre sicher besser gewesen bei dem Ansturm
#18

ich kann jetzt nicht posten, gerade läuft die neue Serie Sleepy Hollow, der Hammer!
#19

@Mario101 Es ist Nachts, allerdings nicht in Mitteleuropa. Wenn es bei uns 19 Uhr ist dann ist es in anderen Teilen der Welt doch nicht automatisch ebenfalls 19 Uhr. Wenn sie sie um 0 Uhr MEZ veröffentlichen gibt es reichlich Länder, in denen es dann Vormittag, Nachmittag oder gar 19 Uhr wäre. Europa ist nunmal nicht der Mittelpunkt des Sonnensystems.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#20

@Falko rofl2
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste