Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 als austauschgerät?
#1

Nur noch 2 Tage und iPhone 5s ist bestellbar, bzw. im Apple Store kaufbar! Nun jeder verkauft alles mögliches um ein bisschen geld für das neuen iPhone zu sammeln.Dementsprechend würde ich hier etwas fragen( nö, verkaufe ich nichts! ). Anzeigen sind voller iPhone 5 als austauschgeräte, was bedeuted das eigentlich? Lohnt sich diese iPhone 5 zu kaufen oder nicht? Es sieht so gut aus, als das ein Schnäppchen wäre ( ca. 500 euro für 32gb weiss,neu-angeblich ). Was wäre, wenn diese austauschgerät wieder kapput gegengen ist? Was sind eure Meinungen dazu?
Danke….
Zitieren
#2

Neu sind sie nicht aber absolut NEUWERTIG alles aussen wurde von Apple ausgetauscht und ist wie neu. Garantie hat ein austauschgerät genausolang wie das erstgerät auch gehabt hätte. Kann man bedenkenlos kaufen!
Zitieren
#3

Ich hatte mit den Austausch oder auch refurbished Geräte genannt nie mehr Probleme als mit den neuen.
Zitieren
#4

@Mortifyer wobei die Garantie bei den meisten jetzt ausläuft und dann nur die 90 Tage reperaturgarantie bleiben.

Also vorher noch einen Accp machen.
Zitieren
#5

Man munkelt sogar, bei den Austauschgeräten ist die Qualitätskontrolle viel höher aus bei einem neuen.
Zitieren
#6

man munkelt: es gibt bei der neuware keine kontrolle, während refurbs ja auf ihre funktionsfähigkeit geprüft werden Zwinkern
Zitieren
#7

Die neuen iPhones durchlaufen ganz bestimmt auch einer Qualitätskontrolle... ach halt... wenn man die 5er so sieht,was da einem aus dem Karton teilweise entgegen gesprungen ist, glaub ich auch an keine Qualitätskontrolle mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste