Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertrags Frage
#1

hallo liebe leute und zwar ich habe mein vodafone vertrag gekündigt aber mein vertrag läuft noch 1 jahr kann ich da irgendwie bei vodafone anrufen ob ich vllt das iphone 5s bekomme damit ich bei vodafone bleibe?
Zitieren
#2

Ruf einfach an dann weißt du es aus sicherer Quelle.
Zitieren
#3

wollte nur fragen ob schon jemand auch mal damit bekannt gemacht hat
Zitieren
#4

war noch niemand an so eine situation?
Zitieren
#5

Dir ist aber schon bewusst, dass Du in einem Forum bist, und nicht bei einem kostenpflichtigen Service-Chat o.ä.?

Deinen Beitrag nach nur 19 Minuten zu pushen ist daher mehr als übertrieben...!
Zitieren
#6

Bei der Telekom geht es zumindest nicht. Meiner ist auch gerade ein Jahr alt und ich hatte die selbe Frage.
Verlängern könnte ich meinen erst im Mai, mit einer Zuzahlung von ca. 50€ könnte ich es bereits im März machen. Du zahlst ja sogesehen noch dein jetziges Gerät ab (nehme ich jetzt mal an). Aber dafür solltest du am besten die Hotline von Vodafone kontaktieren.
Zitieren
#7

Also mein Vertrag läuft auch noch ca. 1 Jahr, ebenfalls bei Vodafone. Hatte im Mai bereits meine Kündigung eingereicht. Da hatte es keine 4 Tage gedauert, dass die Kundenrückgewinnung mich kontaktiert hatte und mir einen neuen, verbesserten Tarif angeboten hatte inkl. Galaxy S4. Ich bin mir sicher, wenn ich da anrufen würde, dass sie mir ein gutes Angebot für ein iPhone 5S machen könnten. Aber auch nur, weil mein Vertrag bereits als gekündigt gilt.
Da ich bereits ein iPhone 5 habe, lohnt sich das 5S aber nicht und ich warte auf das 6 Smiley
Zitieren
#8

@Iphone5XL
Wieso nicht? Entweder zum Shop und verlängern, vodafone.de oder Hotline. Läuft er noch ein Jahr weil du zu spät gekündigst hast? Oder hattest du vor einem Jahr dein letzte verlängerung? Falls es der zweite Fall ist, kannst du jetzt auch verlängern aber pro Monat kommen 20€ auf Dich zu. Lohnt nicht wirklich
Zitieren
#9

@brela1212 klar lohnt sich das, wenn die richtige Promo ist.

Beispiel red L iphone 5s 64gb 249,90.
24x15€ (wegen Promo) sind 360
12x20€ wegen der vorzeitigen vvl sind 240

Sind 849,90.

Das ist in jeder Lage 50€ weniger als wenn du es bei Apple kaufst.
Zitieren
#10

Die Grundgebühr beträgt monatlich beim RED L 84,99, wenn ich über vodafone.de verlängere. Macht in 2 Jahren 2039,76€ plus 249,90€ einmalig für das Handy. Wo bitte lohnt sich das? Plus 12x20€ für die vorzeitige Verlängerung!!!
Zitieren
#11

@brela1212 gibts einen kopfschüttelnden smiley?

Wenn du dein Handy vertrag machst um ein Telefon zu subventionieren, dann ist dir nichtmehr zu helfen.

Meine og. Rechnung ist die richtige und einzig richtige.
Wenn du (mit Verlaub) so dumm bist, und den Basispreis des Vertrages + die subventionssumme nimmst! dann ist klar das es kein Sinn macht! da du gekonnt ignorierst das das meiste davon für die Dienstleistung gezahlt wird.

Aber wenn man so durchs leben zieht, sollte man sich (und das möchte ich dir nahe legen) auch in ein Indianer Reservat ziehen, und da Beeren und Samen sammeln, das lohnt sich nämlich und kostet dich keinen Cent.
Zitieren
#12

@SK6722s
Beleidigen kannst du deine Kinder, Mama oder Papa, verstanden?!?!?! Du hast keine Ahnung! Wer so rechnet wie du, kann nur in einem Shop arbeiten. Rechnest du das deinen Kunden auch so aus?
Was bitte ist das für eine verars... ?? Deine Rechnug ist einfach nur lächerlich und wer monatlich eine Grundgebühr von 85€ monatlich noch zahlt, der hat zu viel Geld oder nicht alle Tasse im Schrank!!
Zitieren
#13

Wieso, ich habe einen RED L, n Problem damit?


Die subvention ist momentan beim RED L halt bei 15€ statt 20€.

Wenn du mit einfachsten Rechnungen nicht klar kommst ist das dein Problem.

Das kaum jemand der in einen Shop geht diese (79,99 SIM only) zahlt sollte auch bewusst sein.


Ich zahle 109,99€ für meinen RED L
Und nochmals 49,99 für mein Tablet
Dann nochmals 34,95 für mein DSL.


So das waren, nur damit du es auch verstehst die Listenpreise.


Nun was ich wirklich zahle (und nein Mitarbeiter bekommen keine Sonderkonditionen.)
RED L: 49,99€ inkl. IPhone 5s
21,6 MobileInternet Flat (Tablet) 24,99€ inkl. IPad 4
Und mein DSL 29,95.
Zitieren
#14

Was ein Schwachsinn! Der RED L kostet 84,944€ monatlich, wenn ich es über die Homepage machen.
Wer soll denn bitte deine Rechnung verstehen?

Erst schreibst du, dass du 109,99 für deinen RED L zahlst

und dann was du wirklich zahlst 49,99€

leicht angetrunken?

Was interesessiert es mich, was du für dei nTablet und DSL bezahlst? Wollte der TE das wissen? Oder möchtest du Werbung machen?

Aber für voll kann man dich nicht nehmen. Hast ja geschrieben, dass du bei Vodafone angerufen hast, um dich bei der Hotline zu bedanken, als das mit dem Datenklau war. Etwas stimmt mit dir echt nicht.
Zitieren
#15

@SK6722s @brela1212
So langsam ist dann aber auch mal wieder gut... Es geht auch in einem anderen Ton!
Zitieren
#16

@Alex78 stimmt dir zu, ist gut.
War nicht in meinem Interesse das es ausartet.
Zitieren
#17

dann bleib Sachlich und gut ist!
Zitieren
#18

Naja ich sagte nur das es sich lohnt.

Tut es sogar beim red m.

Aber am besten lassen wir es gut sein.

Mit freundlichen Grüßen Paul
Zitieren
#19

@SK6722s Der Vertrag ist für viele einfach nur überdimensioniert und somit ist deine Rechnung eine Milchmädchenrechnung. Am Ende bezahlt man Dienstleistungen ,die man gar nicht in Anspruch nimmt. Du kommst mit dem Red L an ohne das Nutzerverhalten des Users zu kennen.
Zitieren
#20

Und die Dienstleistungen sind leider seit längerem eine Katastrophe bei Vodafone. Die letzten 3 Male beim Versuch die 1212 zu erreichen, hat immer länger als 20 min gedauert. Und alle drei Hotline Mitarbeiter waren eine Katastrophe. Bei der ersten bin ich in Rumänien gelandet und beim zweiten in Ägypten. Der zweite hat echt überhaupt nichts verstanden. Das kann man nicht Service nennen, nicht mehr!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste