Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store zeigt keine Updates an
#1

Der app store zeigt keine updates mehr automatisch an mit der kleinen zahl am icon. der update verlauf geht auch nicht mehr weg...

muss jetzt immer in den app store nur um nachzugucken ob mal ein update vorhanden ist. gibt es eins und ich gehe ich dann wieder raus und wieder rein zeigt er das update auch nicht mehr an. um das update dan naufzurufen muss ich die app über die suche suchen, selbst dann zeigt er nur den öffnen button, gehe ich dann in die detailansicht, kommt erst der update button... total nervig.

hat jemand ne lösung? iphone 4s + iOS 7
Zitieren
#2

Hast du vielleicht die automatischen Updates aktiviert ? Dann wird nämlich meines Wissens nach keine Benachrichtigung mehr im Appstore-Icon angezeigt, da ja die Updates im Hintergrund automatisch laufen.
Zitieren
#3

@mh164
Das ist so gewollt. Die Updates laufen automatisch im Hintergrund, wenn auch manchmal mit etwas Verzögerung.
Und im Verlauf bleiben immer die Updates der letzten 14 Tage ersichtlich.
Zitieren
#4

Ich habe ausgeschaltet, dass sie automatisch laden sollen. Bei mir erscheint dann auch keine Zahl über zur Verfügung stehende updates. Ob das wirklich gewollt ist, bezweifle ich. Wenn doch, dann kann ich es nicht nachvollziehen.
Zitieren
#5

nachvollziehen kann ich es auch nicht...

ja automatische updates habe ich aus, weil wenn ne app 2gb groß ist und ich nur noch 1gb frei habe, kann er die downloads ja nicht durchführen, darum habe ich das ausgeschaltet, weil ich keinen appsalat drauf haben will weil das update bei so einer großen app ja nicht abgeschlossen werden kann.
Zitieren
#6

In deinem Beispiel ist ein Fehler drin.
Das iOS überprüft vor (!) Beginn des Updates, ob genügend Speicherplatz vorhanden ist. Und startet dann den Download erst gar nicht.
Zitieren
#7

na dann sollte ich es mal aktivieren... bzw kann ja nix passieren dann. ich möchte aber nur im wlan updates laden, geht das auch? bzw nur in wlan netzen die er kennt (zuhause, arbeit, freundin)
Zitieren
#8

Du kannst einstellen, ob das mobile Netz auch genutzt werden soll, oder nur per WLAN.
Zitieren
#9

Bei mir werden auch nicht alle Updates der letzten 14 Tage angezeigt, sondern nur ein Bruchteil Sad
Zitieren
#10

(22.09.2013, 14:48)1235813 schrieb:  Bei mir werden auch nicht alle Updates der letzten 14 Tage angezeigt, sondern nur ein Bruchteil Sad

Verstehst du nicht? Die Updates bleiben 14 Tage nach dem Update stehen.
Zitieren
#11

Natürlich. Wenn ich 5 Updates lade innerhalb von 14 tagen und er mir nur 2 davon anzeigt, ist das komischZwinkern
Das meine ich.
Er zeigt mir halt nich ALLE Updates der letzten 14 Tage an sondern nur ein Bruchteil
Zitieren
#12

wie bzw. woh stellt ihr das um das nur über wlan updates vom appstore aufgespielt werden?
Zitieren
#13

Einstellungen-->iTunes & App Store--> Mobile Daten verwenden (hier den Schalter auf aus lassen. Grundsätzlich ist es so voreingestellt, dass es nur per WLan geht.

Siehe Bild im Link:

Bild Hosted bei Bilder-space.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mh164
29.09.2013, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste