28.09.2013, 00:14
Folgender Sachverhalt:
Während auf meinem iPhone 5 mit iOS 7.0.2 (letztes Update OTA) alles rund läuft, stimmt auf dem Gerät meiner Frau mit der selben Konstellation was nicht.
Beim Öffnen der iTunes-App werden unten nur die Reiter "Musik", "Filme", "TV" etc. angezeigt. Alles andere bleibt blanko.
Es ist nicht möglich nach Inhalten zu suchen. Man kann zwar Suchinhalte eingeben, jedoch ohne Suchergebnis.
Bisherige Therapie: Neustart, Hardreset, in iTunes ab- und neu anmelden. Nächster Schritt wäre für mich eine Wiederherstellung, im Zweifelsfall ohne Einspielen eines Backups. Jedoch wäre dies nur suboptimal, da meine Frau kein Vertrauen in iCloud hat, um wenigstens die Kontakte und Termine zu sichern.
Gibt es sonst noch ärztliche Zweitmeinungen oder Behandlungsalternativen?
Während auf meinem iPhone 5 mit iOS 7.0.2 (letztes Update OTA) alles rund läuft, stimmt auf dem Gerät meiner Frau mit der selben Konstellation was nicht.
Beim Öffnen der iTunes-App werden unten nur die Reiter "Musik", "Filme", "TV" etc. angezeigt. Alles andere bleibt blanko.
Es ist nicht möglich nach Inhalten zu suchen. Man kann zwar Suchinhalte eingeben, jedoch ohne Suchergebnis.
Bisherige Therapie: Neustart, Hardreset, in iTunes ab- und neu anmelden. Nächster Schritt wäre für mich eine Wiederherstellung, im Zweifelsfall ohne Einspielen eines Backups. Jedoch wäre dies nur suboptimal, da meine Frau kein Vertrauen in iCloud hat, um wenigstens die Kontakte und Termine zu sichern.
Gibt es sonst noch ärztliche Zweitmeinungen oder Behandlungsalternativen?