Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Store-App zeigt nichts an
#1

Folgender Sachverhalt:

Während auf meinem iPhone 5 mit iOS 7.0.2 (letztes Update OTA) alles rund läuft, stimmt auf dem Gerät meiner Frau mit der selben Konstellation was nicht.

Beim Öffnen der iTunes-App werden unten nur die Reiter "Musik", "Filme", "TV" etc. angezeigt. Alles andere bleibt blanko.
Es ist nicht möglich nach Inhalten zu suchen. Man kann zwar Suchinhalte eingeben, jedoch ohne Suchergebnis.
Bisherige Therapie: Neustart, Hardreset, in iTunes ab- und neu anmelden. Nächster Schritt wäre für mich eine Wiederherstellung, im Zweifelsfall ohne Einspielen eines Backups. Jedoch wäre dies nur suboptimal, da meine Frau kein Vertrauen in iCloud hat, um wenigstens die Kontakte und Termine zu sichern.
Gibt es sonst noch ärztliche Zweitmeinungen oder Behandlungsalternativen?
Zitieren
#2

selbes problem auf iphone 4s und ipad mini bei mir...

siehe hier:

https://iszene.com/thread-163138.html
Zitieren
#3

Der Fehler tritt übrigens auch beim iPad-Mini (selbe Apple-ID) auf. Dieses habe ich nun einmal wiederhergestellt ohne Backup-Einspielung. Unter der vorhandenen Apple-ID lässt sich die iTunes-App prima nutzen. Sobald ich jedoch das Backup einspiele, ist alles wieder wie vorher (leerer Screen).

Welche Funktion könnte denn da rumzicken?
Zitieren
#4

versucht mal: einstellungen-töne-klingeltöne-store nachdem ich einmal im store war, ging bei mir die app wieder ohne probl.
beste grüsse
Zitieren
#5

Auf meinen iPads geht es. Und beim iPhone 5S hat sich der iTunes Store immer geschlossen, jetzt geht er wieder auf, aber es kommt das keine Verbindung möglich ist.
Zitieren
#6

Ich habe mal unter "Einstellungen" "Einstellungen zurücksetzen" (OHNE Inhalte) gemacht. Jetzt scheint es erstmal zu gehen. Die paar gelöschten Parameter bekomme ich auch noch wieder hin.
Zitieren
#7

Lösung:

Zitat:I had the same problem. But now I found the solution. It is a bug in the iTunes app:

You have to go to Settings>Safari>BlockCookies and must change from "Always" to "From third parties and advertisers".

After that iTunes works perfectly.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste