Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri funktioniert nicht mehr nach Update auf ios7
#1

Siri funktioniert nicht mehr nach Update auf ios7. iPhone 5

Siri ist definitiv an!!! Weder über ohne Button, noch über ans ohr halten kommt Siri!
Jemand ne Idee?
Zitieren
#2

Neustart, Hard Reset, Wiederherstellung mit/ohne Backup
Zitieren
#3

was ist das jetzt eigentlich mit siri unter ios7, aber auch unter ios6.... am angpfang dachte ich noch es liegt an der überlastung, aber inzwischen nicht mehr... und ich habe es auf 4 iOS devices replizieren können...

jedes mal, wenn man siri aus dem standby holt, rödelt die erste anfrage vor sich hin. dann kommt "ich kann zur zeit keine anfragen beantworten". die nächste anfrage läuft aber ganz normal.

auch wenn man die erste anfrage sofort abbricht und eine neue anfrage erstellt, wird diese beantwortet.. das nervt unendlich und macht siri für mich mal wieder völlig nutzlos.
gerade schnelle anfragen aus dem standby sollten doch über siri wunderbar laufen...
Zitieren
#4

@robin.h Das passiert mir auch des öfteren, Apple hat das einfach nicht im Griff. Ich wünschte wenigstens ein paar Funktionen, wie Termin erstellen, Timer starten, App starten würden auch offllne funktionieren.
Zitieren
#5

Rödelt bei mir auch oft. Entweder dauerts lange oder es kommt gar nix bei raus.(5S)
Zitieren
#6

desöfteren wäre ja gut... zuverlässig jedes mal Zwinkern
Zitieren
#7

Also ich habe keine Probleme mit SIRI, weder am iPhone 5 noch am 5S. Die Anfragen werden sofort ohne Verzögerung ausgegeben. Egal ob Wetter, Fußball usw.
Zitieren
#8

aus dem standby herraus?
Zitieren
#9

@robin.h
War bei mir auch so die letzten Tage, aber eben aus dem Standby nach dem wetter gefragt, 1sec. spater: "hier ist das Wetter für Berlin..." hmm... scheint wieder zu gehen. Smiley
Zitieren
#10

manchmal (ganz selten) klappts ja auch... aber leider nicht als regelfall...

wäre ja schön wenns wirklich nur nen schluckauf wäre, aber nach drei wochen sollte dann auch langsam mal gut sein.
Zitieren
#11

Hallo

Bei mir geht Siri auch nicht. Es kommt kein Mikrofon Ausschlag. Diktieren in WhatsApp und Memo geht ohne Problem. Hatte das schonmal jemand. Habe schon neugestartet. Hard Resett durchgeführt alles aber es will nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste