Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche OVP von iPhone 2G
#1

Hallo,

Ich habe ein iPhone2G bekommen, aber leider ohne OVP sondern nur mit einer Apple Care Verpackung. Ich suche daher eine OVP des iPhone 2G.

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine abzugeben hätte.

MfG, Oliver.
Zitieren
#2

Dort ist aber eine andere Seriennr vermerkt?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Was soll denn ein 2G sein? Zweite Generation? Wäre dann das iPhone 3G!? Oder meinst Du den Vorgänger vom 3G? Der hieß aber nicht 2G, sondern iPhone (maximal noch iPhone Classic). Ein iPhone 2G hat's jedenfalls nie gegeben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

@Falko Das iPhone Classic wurde von vielen auch 2G genannt Zwinkern
Wahrsch weil es nur Edge konnte.
Zitieren
#5

Das wurde erst nach dem erscheinen des iPhone 3G von Einigen fälschlicher Weise so genannt, nach dem Motto "wenn es ein 3G gibt, dann muss es ja auch ein 2G gegeben haben". Beim iPhone 3G stand das 3G ja für die amerikanische Bezeichnung von UMTS. 2G ist aber nicht die Bezeichnung für EDGE. Daher wird iPhone 2G dadurch auch nicht richtiger Biggrin Da beim iPod aber durchaus nach Generationen unterschieden wird wäre da 2G die zweite Generation, umgerechnet aufs iPhone wäre es dann also das iPhone 3G. Was die Benennung als "iPhone 2G" noch verwirrender macht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ihr seids so drauf manchmal Biggrin
Zitieren
#7

@Falko also wäre das 2g eigentlich das 1G.
Zitieren
#8

Genau, das macht das Ganze ja so zweideutig. Mit "2G" kann eigentlich nur die "2. Generation", also das iPhone 3G gemeint sein, so wie auch beim iPod nach Generationen unterschieden wird. Andererseits kann es aber auch sein dass der Threadersteller einfach nur falsch durchgezählt hat und glaubt, der Vorgänger des iPhone 3G würde 2G heißen. Deshalb wäre es ja schon wichtig, das erstmal zu klären.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@Denner
Nein definitiv nicht. Das 2G bezieht sich auf die Mobilfunktechnik der zweiten Generation, also Edge. UMTS 384kbit/s und deren Ausbaustufen bis zu DC-HSPA+ 42 Mbit/s stellen die 3. Generation dar und eben LTE die 4.Generation.
Das erste iPhone hatte nunmal 2G.

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt.
Zitieren
#10

ich würde glatt auch noch ein iPhone der 1. Generation haben wollen wenn es neu wäre. Problem wird aber sein das die Akkus wohl defekt wären.
Zitieren
#11

Sorry für OffTopic :

@cobra1OnE
Ich biete im Marktplatz mein iPhone 2G, Classic bzw. 1. Generation (wie man es auch nennen will Biggrin) an.
Es ist nicht mehr so neu aber alles funktionsfähig. Der Akku hält für das Alter noch ziemlich gut, v.a. Die Standby Zeiten.
Zitieren
#12

@fiatpanda es ist halt leider nicht mehr so neu.
Zitieren
#13

@cobra1OnE
Nein leider nicht mehr, ist auch fast 6 Jahre alt. Die Rückseite ist sehr mitgenommen. Die Vorderseite dagegegen schaut noch sehr gut aus für das alter, genauso der Akku. Falls doch Interesse bestehen könnte kannst ja PN Schreiben. Hab auch aktuellere Bilder.

Preis ist VHB, wie es im Marktplatz steht.
Zitieren
#14

@cobra1OnE Du suchst ein neues iPhone der 1. Generation ?
Wird aber schwer !

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

Wenn jemand etwas "Kleingeld" übrig hat, kann hier in neues iPhone classic erwerben Biggrin >>Klick
Zitieren
#16

Ich ja fast geschenkt Lol
Zitieren
#17

@AMG55 ich weiß, am besten ich Frage mal bei Apple nach in Cupertino, die haben bestimmt noch was :-)
Zitieren
#18

mit iPhone 2G kannst du kein iOS 7 installieren Ohmy
Zitieren
#19

@Tiberias
Nein?! schade...:ironie:
Zitieren
#20

@Warrior wird vermutlich nicht mal mehr funktionieren, da der Akku tiefentladen sein wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste