Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Sync wird abgeschafft und 12 Zoll iPad
#21

Ich denke es wird auf einen Zwitter hinauslaufen. Halb iPad halb Air. So ähnlich wie das surface pad von Windows.
Das ganze läuft dann unter OSX
Deshalb auch der 64 Bit ProzessorZwinkern
Zitieren
#22

@1235813 Da glaube ich nicht dran. Was fehlt denn an Hardwareconnection?

Apple könnte einen connector einbauen (lightning oder usb3) oder es würde von Haus aus mit der timecapsule per Wlan verbunden, dann hätte man das Daten in der Cloud, schlechte Verbindung Problem nicht.

Bei der Größe ist vielleicht auch Platz für eine SSD?
Zitieren
#23

spekulationen um nen grösseres ipad wären mir soweit wurscht... aber den info-reiter in iTunes zu kastrieren wäre ein weiterer rückschritt...
es gibt eben genug leute die keine clouddienste nutzen möchten... egal ob man nun mit iCloud, yahoo oder google aufs iphone synct.
hier zu kastrieren wäre ein schritt in die falsche richtung

ebenso erschwert es unnötig das einrichten neuer devices. so synct man einmal alle emailaccounts und hat sie von seinem rechner übertragen... zukünftig müsste man alle accounts an neuen geräten direkt einrichten... warum?

abseits der datensicherheit und einfachheit: nicht jedem steht immer und überall ein wifi oder schnelles mobilfunknetz zur verfügung... und auch apples server (und die anderer dienste) sind weit weniger zuverlässig als die meisten heimrechner.

auch wenn ich daten via cloud synce: begeistert bin ich wiedermal nicht.
Zitieren
#24

@robin.h So ist man wenigstens sicher auch die restlichen verwertbaren Daten der letzten Abtrünnigen Nocloud Nutzer zu bekommen. Und auch hier wird es wieder Nutzer geben, die nur den Fortschritt sehen und wie innovativ das doch sei. Einfach nur noch zum übergeben.
Zitieren
#25

ps: letztenendes kann es doch bei so einer abschaffung nur darum gehen noch mehr daten in die iCloud zu bekommen... wireless sync entfällt ja damit auch, also liegt es nicht nur an der "fortschrittlichkeit" (also dem verzicht auf kabel). und warum apple leute bewegen will noch mehr daten möglichst in die eigene iCloud zu schieben, dass mun man sich doch wirklich fragen...
naja, bei google würde man hier "sammelwut" unterstellen... ich frage mich, ob das bei apple anders ist.

@robin.h da warst du 2 sekunden schneller Zwinkern
Zitieren
#26

@Denner als Apple den A7 Chip mit 64 Bit Unterstützung vorgestellt hat, war mit der Sinn nicht klar - im Zusammenhang mit OSX würde er Sinn machen.

Hardwareconnection braucht es doch nicht. Es wäre dann ein großes iPad mit anklappbarer Tastatur.
Die SSD ist dank dem Flashspeicher nicht nötig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: