Beiträge: 562
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
5
Hallo zusammen,
wir haben bei der Arbeit das Problem, dass die Mails aus privatem und geschäftlichen Accounts bei manchen Mitarbeitern nicht mehr getrennt werden.
Man sieht alle Mails gemischt in einer Liste, auch unter Accounts (wo man dann ja eigentlich die Ansicht trennen kann) steht gar nichts!
What can we do?
Liebe Grüße, Katha
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
27.09.2013, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013, 11:52 von
noX1609.)
Hmm mal versucht, die Accounts neu hinzuzufügen? Das hat bei mir am iPhone mal geholfen. Natürlich nur, wenn die Mails und so auf einem Server liegen, sonst sind sie hinterher weg. Und wo genau wird euch das so angezeigt, also welches Gerät und welches Programm?
Auch wichtig: Welchen Mail-Anbieter nutzt ihr mit welchem Protokoll?
Beiträge: 562
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
5
Es kann eigentlich nicht an unserem Server liegen, denn es ist nicht bei allen Geräten so.
Die privaten Accounts sind ja auch von unterschiedlichen Anbietern, also kann es daran auch nicht hängen.
Nein, gelöscht hab ich noch nichts, das wäre der erste Lösungsversuch jetzt gewesen.
Trotzdem würde ich gern wissen, woran es liegen kann, weil wir hier so Spezies haben, die sowas immer ganz genau wissen wollen (auch wenn sie es im Nachhinein überhaupt nicht verstehen)
Liebe Grüße, Katha
Beiträge: 562
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
5
Alle Mailaccounts auf dem Gerät gelöscht und dann neu hinzugefügt, dann war alles ok!
#close
Liebe Grüße, Katha