Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer möchte wieder auf 6.1.3 oder 6.1.4
#1

Hallo Leute,

wollte mal in die Runde fragen,wer alles die "alte" iOS -Version vermisst?

Ich z.b.: habe mich total geärgert,daß ich nicht mehr zurück auf 6.1.3 mit meinem iPhone 4S kommen konnte.

Die Optik hätte ich vielleicht noch irgendwann verstanden aber durch den starken Akkuverbrauch (2 mal Laden), Kalenderfunktion schrecklich, Notizblock hässlich, kamerafunktion war vorher auch besser,könnte noch ne Menge aufzählen......

Lange Rede,kurzer Sinn:

Gestern war verkaufsoffener Sonntag,ich ins Geschäft,mir ein neues iPhone 4S gekauft,nach Hause,iPhone aktiviert,iOS 6.1.3 drauf und jetzt wieder total happy.

Schade das ich diesen weg gehen musste! Ich weiß jetzt nur das ich kein Update mehr möchte.
Zitieren
#2

Ich vermisse iOS 6 keine Sekunde Smiley
Zitieren
#3

@Zwerghoch1
Irgendwann kommst du eh nicht mehr drum rum… dann haben wir alle die iOS7 drauf ;(
Zitieren
#4

@Zwerghoch1 mein iPhone kennt die oben genannte FW gar nicht und sein Vorgänger kannte auch nur iOS 6.1.2! Zwinkern Ich vermisse nichts!
Zitieren
#5

Habe die ganzen Betas von iOS 7 durchlaufen und vermisse keine Sekunde iOS 6. Nutze auch schon seit 2007 iOS und bin froh über diesen Schritt von Apple da das alte iOS altbacken wurde.
Zitieren
#6

Solange es noch die ersten Modelle gibt,glaube ich schon das sie die 6er Versionen stehen lassen.
Zitieren
#7

@Zwerghoch1 btw. witziger Troll Nickname. Ich bin froh, mit meinem 5'er noch lecker auf 6.1.2 mit JB zu sein. Alles andere muss man abwarten. Ich persönlich finde den iOS Style ala Paris Hilton = kitschig, verspielt und nicht professionell. Wie erwähnt, dass Aussehen.
Zitieren
#8

@cobra1OnE

Es ist zwar altbacken,aber es funktioniert und hat keine Hänger oder Aussetzer.
Zitieren
#9

@Zwerghoch1 hat iOS 7 (bei mir) auch nicht!
Zitieren
#10

Wollte ja auch nur die User ansprechen,die nicht zufrieden sind. Wenn es bei dir läuft und du bist begeistert dann ist das doch in Ordnung. Bei mir ist das auf jeden Fall nicht so.
Zitieren
#11

@Zwerghoch1

iOS 7 wird noch besser werden, früher oder später wird aber die 7er bei Apps vorausgesetzt und man kommt eh nicht mehr drum rum. Entweder man kommt zurecht oder man muß das System wechseln.
Zitieren
#12

Vieleicht kommt auch ruckzuck iOS 8,wer weiß.
Zitieren
#13

@Zwerghoch1 jupp, bestimmt noch vor den aus Shenzen von UPS eingeflogenen golden iPhones! Lol
Zitieren
#14

@Christian P. ich lach mich schlapp
Zitieren
#15

Ich bin froh endlich auf iOS 7 zu sein , möchte das 6er nicht wiederhaben. Hab noch ein altes 3GS das ich auf einer Docking Station als iPod nutze da wollte ich heute die Apps im Multitasking zum schließen schon nach oben wischen. Smiley ich will nicht zurück
Zitieren
#16

@Zwerghoch1 Ich liebe ios7 und bin froh das ich das kindische ios6 weg bin (bis auf meinen ipod touch), mich schüttelt es jedesmal, wenn ich dieses ios6 sehe.

Und die Probleme sind hausgemacht. DFU wiederherstellung als neues Handy, OHNE Backup macht jedes 4,4S,5 zu einer Rennmaschine, ohne Abstürze, Ruckler, verkorkster Playeransicht usw...
Zitieren
#17

Im Prinzip kann man den Thread auch mit diesem zusammen packen. https://iszene.com/thread-163377.html . Ist ja eigentlich das gleiche Thema.
Zitieren
#18

Ich seh schon ein neuen Supporterstern am iSzene Nachthimmel! Smiley Wer noch?
Zitieren
#19

@Christian P.
Frei nach dem Motto

"Ich kann dich so lange ignorieren bis du an deiner Existenz zweifelst" …
Glaub mir das funzt besser als zu stänkern Biggrin
Zitieren
#20

@Boehse Tina dann wäre ich nicht ich! Zwinkern Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste