30.09.2013, 20:56
Tag.
Ich besitze ein iPhone 5, Version 6.0.1 JB . Bin bei Klarmobil ( D1 Netz )
Ich habe seit heute Nachmittag ein problem. Ich habe bis heute Mittag ohne probleme über das iPhone Internet genutzt...
Habe auch nichts installiert oder was umgestellt...
Ab Nachmittag ging das Internet nicht mehr. Ich kann anrufen und kann angerufen werden aber mobiles internet funktioniert nicht mehr.
Habe über 1einhalb std versucht bei Klarmobil anzurufen, vergeblich... Nach 15 min warteschleife kam dann immer, versuchen Sie es später wieder. Zum kotzen der Service da...
Wenn ich Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > Mobile Daten anklicke, habe ich nicht die möglichkeit, manuell daten einzugeben... Es ist einfach nicht verfügbar...
An was kann es liegen? Was kann ich testen? Mit Wlan gehts ohne probleme... Es geht nur um mobiles Internet das nicht mehr funktioniert...
Kann mir da jemand bitte helfen
Danke
Ich besitze ein iPhone 5, Version 6.0.1 JB . Bin bei Klarmobil ( D1 Netz )
Ich habe seit heute Nachmittag ein problem. Ich habe bis heute Mittag ohne probleme über das iPhone Internet genutzt...
Habe auch nichts installiert oder was umgestellt...
Ab Nachmittag ging das Internet nicht mehr. Ich kann anrufen und kann angerufen werden aber mobiles internet funktioniert nicht mehr.
Habe über 1einhalb std versucht bei Klarmobil anzurufen, vergeblich... Nach 15 min warteschleife kam dann immer, versuchen Sie es später wieder. Zum kotzen der Service da...
Wenn ich Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > Mobile Daten anklicke, habe ich nicht die möglichkeit, manuell daten einzugeben... Es ist einfach nicht verfügbar...
An was kann es liegen? Was kann ich testen? Mit Wlan gehts ohne probleme... Es geht nur um mobiles Internet das nicht mehr funktioniert...
Kann mir da jemand bitte helfen
Danke