Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone - daten verloren?!
#1

hallo,

also meine schwester hat per iphone in den einstellungen das update durchgeführt... doch... als das iphone geringe batterieleistung (20%) meldete, hat sie es an den netzstrom angeschlossen und danach meldete das phone das sie es an iTunes anschliessen soll (wiederherstellung)?! wieso?! das heisst das sie alle daten verlieren wird? warum?! kann sie noch die bilder retten?! irgendwie? verstehe nicht so ganz wie es möglich ist das es jetzt wiederhergestellt werden muss...
Zitieren
#2

Und wie so oft exisitiert kein Backup? iCloud war auch nicht aktiviert?
Zitieren
#3

na sie ist 16 und hat nichtmal iTunes... iCloud schon garnicht... sie macht alles per iphone und backups... aufjedenfall ist die antwort nein... gibt es denn irgendein anderen weg? könnte man im service nachfragen? vielleicht können die noch die bilder retten?! weil das phone ist ja noch an, nur hat die doofe iTunes meldung (an iTunes anschliessen)...
Zitieren
#4

Keine Chance!
Zitieren
#5

Es gibt Firmen die auf Datenrettung spezialisiert sind die könnten da vielleicht noch was retten. Ich weis natürlich nicht was die Fotos deiner Schwester wert sind, das ist jedenfalls keine billige Sache.
Zitieren
#6

(04.10.2013, 18:53)croxxx69 schrieb:  sie macht alles per iphone

Und genau dort aktiviert man auch das Backup via iCloud....
Zitieren
#7

Du kannst eins machen: Die daten müssen nicht unbedingt verloren sein, kicke es mal mit tinyumbrella ausm Recover Mode raus, hatte auch mal so nen Fall.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#8

BZW: Dieses an iTunes anschließen damit wird das Setup gemeint sein, das jeder machen muss wenn er iOS7 installiert, wenn du kein iTunes Logo an deinem Bildschirm hast, musst du einfach das Setup machen und das Gerät neu aktivieren, Daten bleiben aber erhalten wenn es so ist wie ich es mir gerade denke.

Sry für den Doppelpost, aber anscheinend kann ich einen Beitrag nur innerhalb der ersten 5 Minuten nach Veröffentlichung bearbeiten und danach nicht mehr?

Wollte dir das aber noch mitteilen.
Lg
Paleo

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste