Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
0
04.10.2013, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013, 22:24 von
Walter08.)
Ich habe seit ein paar Tagen iOS7.02 auf meinem 4S. Hat alles soweit gut geklappt. Leider funktioniert ein Account nicht mehr. Die beiden privaten Accounts zum Sync der Emails funktionieren, jedoch der Firmenaccount über den Exchange-Server nicht mehr. Vorher hatte ich die Firmware 5.1.1 installiert, alles kein Problem.
Hat jemand eine Lösung?
Liegt es am iPhone oder kann der Firmenserver nicht mit den Daten vom iOS7 umgehen?
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Musst Du vielleicht ein spezielles Profil installieren, das seit dem Update nicht mehr drauf ist?
Ansonsten würde ich am ehesten mal in der Firma den Netzwerk-Admin fragen.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Du musst noch einmal die Einrichtung des firmenaccounts so vornehmen, wie es im Intranet beschrieben ist. Dir fehlt höchstwahrscheinlich das Profil (Berechtigung usw..), wie Alex schon sagte.
Das Profil kommt entweder von Deinem Exchange Stick, per Email, oder der Admin macht das über Fernwartung oder oder...
Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
0
Neueinrichtung des Firmenaccounts hatte ich bereits vorgenommen. doch auch hier keine Änderung.
Was für ein Profil muss man denn laden? Und an welcher Stelle macht man das?
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Da musst du die Firma fragen. Unter allgemein ganz unten müsste unter Profil etwas stehen.