Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein Sync über Exchange Account
#1

Ich habe seit ein paar Tagen iOS7.02 auf meinem 4S. Hat alles soweit gut geklappt. Leider funktioniert ein Account nicht mehr. Die beiden privaten Accounts zum Sync der Emails funktionieren, jedoch der Firmenaccount über den Exchange-Server nicht mehr. Vorher hatte ich die Firmware 5.1.1 installiert, alles kein Problem.
Hat jemand eine Lösung?
Liegt es am iPhone oder kann der Firmenserver nicht mit den Daten vom iOS7 umgehen?
Zitieren
#2

Musst Du vielleicht ein spezielles Profil installieren, das seit dem Update nicht mehr drauf ist?
Ansonsten würde ich am ehesten mal in der Firma den Netzwerk-Admin fragen.
Zitieren
#3

Du musst noch einmal die Einrichtung des firmenaccounts so vornehmen, wie es im Intranet beschrieben ist. Dir fehlt höchstwahrscheinlich das Profil (Berechtigung usw..), wie Alex schon sagte.

Das Profil kommt entweder von Deinem Exchange Stick, per Email, oder der Admin macht das über Fernwartung oder oder...
Zitieren
#4

Neueinrichtung des Firmenaccounts hatte ich bereits vorgenommen. doch auch hier keine Änderung.
Was für ein Profil muss man denn laden? Und an welcher Stelle macht man das?
Zitieren
#5

Da musst du die Firma fragen. Unter allgemein ganz unten müsste unter Profil etwas stehen.
Zitieren
#6

(06.10.2013, 13:12)Denner schrieb:  Da musst du die Firma fragen. Unter allgemein ganz unten müsste unter Profil etwas stehen.

Unter "Allgemein" finde ich unten nichts, was "Profil" heißt. Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Zitieren
#7

@Walter08 Wenn Du das nicht hast, dürfte kein Profil installiert sein. Ohne Profil kein Zugriff auf Exchange (zumindest in unserer Firma).

Also bis morgen warten und in der Firma den zuständigen Ansprechpartner ansprechen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste