Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Günstige Original-Lightningkabel bei Amazon
#1
Thumbsup 

Hallo,

für den Fall, dass noch jemand originale Lightningkabel benötigt, gebe ich hier mal kurz die Info rein, dass ich am 3.10. über Amazon vom Verkäufer "Online queen" zwei dieser Kabel gekauft und einen Tag später erhalten habe. Die Kabel haben 12,33 Euro/Stück gekostet und ich habe nicht den geringsten Zweifel an deren Echtheit. Wer also ein paar Euros sparen möchte, kann momentan imho unbesorgt zugreifen!

[Bild: ci5kf8wpqfvd4cjk7.jpg]

hth
Zitieren
#2

Hast nen Link?

Edit: gefunden!
Zitieren
#3

http://www.amazon.de/gp/product/B00DQCIM...er=&sr=8-2
Zitieren
#4

Eine Amazon Bewertung :

Zitat:Ich habe das Kabel gekauft, weil ich nicht glauben konnte, dass man so günstig ein Apple Lightning Kabel verkaufen kann.

Es handelt sich tatsächlich um einen dreisten Fake. Fakes sind heute so gut, dass sie kaum vom Original zu unterscheiden sind. Die Produktverpackung ist für die Fälscher Mafia das kleinste Problem.

Ich gehe von einem Fake aus:

Farbe: Der Fake ist "weisser" als das Original.

Kabel: Der Fake ist dicker als das Original.

Prüfziffer: Die Prüfziffer ist unterschiedlich lange.

Nach drei Tagen funktionierte das Kabel nicht mehr.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Da gibt es einige Bewertungen die in diese Richtung gehen!
Zitieren
#6

und dann Versand durch Amazon... Das wäre natürlich heftig, wenn das wirklich Fakes sind.
Zitieren
#7

Wieso ist das heftig? Amazon versendet die Sachen nur, die haben mit dem Artikel an sich nichts zu tun. Kannst du als Verkäufer so machen, wenn du willst.
Zitieren
#8

Leg ich 6€ drauf, dann kann ich das Kabel direkt bei Apple kaufen....
Zitieren
#9

Du kannst nur sicher sein das sie original sind, wenn Amazon Verkäufer und Versender ist.
Zitieren
#10

@multiplex soll dass das Kabel mit 2m länge sein? Wenn ja die sind vom Querschnitt auch etwas dicker als die Kabel mit 1m länge. Habe mir vor 2 Tagen eins mit 2m bei Cyberport gekauft.
Zitieren
#11

Habe vorher auch die unterschiedlichen Rezensionen gelesen, mich aber an der vom 26.9. orientiert, in der der Name des Verkäufers aufgeführt war. Da dieser momentan auch noch der aktuell verantwortliche ist, hab ich es riskiert und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
Nun denn, muss jeder selbst wissen Messias

@cobra1OnE: Nee, sind die 1m langen!
Zitieren
#12

Hallo,
ich habe heute das 1m-Kabel von Amazon geliefert bekommen und bin mir sicher, das es ein Original-Apple-Produkt ist. Zumindest nicht als etwas anderes erkennbar und funktioniert einwandfrei…
Gruß,
Rodik
Zitieren
#13

Habe gestern auch das, über Online queen bestellte Kabel bekommen, ist ein original Apple Kabel, keinerlei Probleme beim Syncen und laden
Prost
Zitieren
#14

Hab nun auch mal bestellt, morgen weiß ich mehr Zwinkern
Zitieren
#15

Ich habe mir das graue/Schwarze Lightning Kabel von moshi für mein Auto bestellt.
Es ist offiziell lizensiert, die Verkleidung der Anschlüsse ist aus Aluminium.
Zitieren
#16

Wie, kommen solche Bewertung zustande, wenn ihr zufrieden seit?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Durch ständig wechselnde Anbieter, für die Amazon versendet. Also nicht blind bestellen, sondern immer gucken, in wessen Auftrag Amazon da gerade tätig ist!
Zitieren
#18

So Kabel kam an, war der original Apple Karton. Kabel war allerdings nicht "zusammengebunden" und bereits am Lightning gebrochen...

War also definitiv schon mal geöffnet und wurde einfach erneut verpackt und verkauft!
Zitieren
#19

Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und kauft euch die Amazon Basic Kabel, sind zertifiziert und funktionieren einwandfrei (meine Erfahrung):
Zitieren
#20

Wenn ich mehr geben sollte, holl ich es direkt bei Apple

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr-Blueee
12.11.2013, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste