Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple EarPods bei Amazon gekauft, Original?
#1

Ich habe vor ca. einem halben Jahr Apple EarPods (in der Beschreibung steht von Apple!) gekauft und bin eigentlich zufrieden, allerdings sehe ich jetzt viele 1* Bewertungen da es sich um eine Fälschung handelt. Und in der Tat hatte ich zuletzt das Gefühl das der Rechte Lautsprecher an Lautstärke verliert. Kann ich das irgendwie überprüfen ob die EarPods echt sind oder nicht und hat schon jemand ähnliche Erfahrungen? Preis war damals 25€ also realistisch, doch mittlerweile stehen die Kopfhörer nur noch bei 15€

Die Originalen vom iPhone 5S hab ich leider in OVP verkauft doh sonst könnte ich vergleichen...

DJ/Producer
Zitieren
#2

*wenn noch bitte jemand die Überschrift ändert "gekauft" und nicht "verkauft"

DJ/Producer
Zitieren
#3

@iDjay Done Zwinkern
Zitieren
#4

Also bei meinen "gefälschten" fehlt auf der Kabel"box" untendran das Applelogo.
Zitieren
#5

@Fisco83

Ich habe fakes mit Logo Zwinkern
Aber aktuell erkennt man fakes noch am äußerlichen! Die nachgemachten sind von der Verarbeitung und vom Sound deutlich schlechter!
Zitieren
#6

@soeren796 was genau ist bei der Verarbeitung schlechter?

DJ/Producer
Zitieren
#7

Also die nachgemachten Ladekabeln erkennt man meist an der Oberfläche. Diese ist bei Apple irgendwie angeraut und bei meinen nachgemachten glatt. Vielleicht ist das auch bei den Earpods so?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Das mit dem nachträglichen Lautstärkeverlust ist kein Indiz. Meine original EarPods haben nach 4 Monaten 50% an Leistung verloren.
Zitieren
#9

@iDjay

Das Kabel fühlt sich billig an, der Lautstärkeregler funktioniert kaum, und vokalem, die Hörer sind aus 2 Teilen zusammengesetzt! An der Stelle wo der Ton raus kommt sind 2 Hörerhälften zusammengesetzt!
Zitieren
#10

dann habe ich auf jeden Fall Originale! danke Smiley wundert mich nur das Amazon gefälschte verkauft ...

DJ/Producer
Zitieren
#11

Wie hast du die gekauft? "Verkauf und Versand über Amazon"? Oder Verkauf durch Drittanbieter?
Zitieren
#12

@Kaefer Amazon

DJ/Producer
Zitieren
#13

Solange der Verkauf nicht durch Amazon selbst stattfindet, kann man sich nicht sicher sein, ob du wirklich originale EarPods erworben hast...
Zitieren
#14

@Kaefer meine sind aber Original, war nur wegen dem Lautstärkeverlust skeptisch, aber wenn man die Kopfhörer auch mal ordentlich in den Ecken reinigt geht's wieder Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
02.11.2016, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste