Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Notizen werden nicht synchronisiert
#1

Hallo zusammen, ich habe heute endlich mein iPhone 5S erhalten und kehre nach 2 Jahren Abstinenz (Galaxy S2 *duck und weg*) wieder zurück.

Da ich auch noch ein iPad3 habe, schien mir iCloud endlich als nützlich, jedoch stoße ich auf ein Problem:
Wie kann ich die Notizen Synchronisieren? Ich habe jetzt auf dem iPhone den Synch aktiviert, danach wollte er dass ich eine @iCloud.com email anlege, das hat auch soweit funktioniert.
Gleiches spiel auf dem iPad aber dort kam dann wieder die Frage nach einer neuen @iCloud.com adresse obwohl ich schon eine eingerichtet habe.
Wie geht man da vor?

Hier noch ein paar Screenshots von meinen Einstellungen. (iPhone 5S läuft auf 7.0.2 Ipad3 auf 7.0


[Bild: 2013100716.35.05.png]

[Bild: 2013100716.38.48.png]

[Bild: Foto07.10.13163838.png]
Zitieren
#2

Ok ich hab jetzt zumindest herausgefunden wie ich synchronisiere bzw dass es Synchronisiert. Auf dem iPhone sind 2 Accounts für Notizen angelegt: iCloud und Gmail. auf dem iPad kann ich aber nur auf iCloud zugreifen. warum weiß ich nicht...
Aber wenn ich bei beiden Geräten in den Notizen als Standard account iCloud auswähle wird alles synchronisiert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste