Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 kein Netz
#1
Music 

Hallo zusammen,
als Gast habe ich schon viele Beiträge zu dem Thema gelesen, vielen Dank dafür! Hat nur leider bei mir nicht geholfen. Ich habe bei Ebay ein gebrauchtes Iphone 4, angeblich nicht gejailbreakt und simlockfrei erstanden. Es war leider nicht auf Wekseinstellungen zurückgesetzt, ich habe das bei iTunes gemacht und mit meinem Account wieder hergestellt. Hat alles funktioniert, nur findet es kein Netz (Mobilfunk, WLAN OK). Telefonieren, SMS und mobiles Netz funktionieren nicht. Bin O2 Kundin, habe auch verschiedene andere Karten ausprobiert. Habe es dann bei Telekom entsperren lassen (scheinbar hatte es doch ein Simlock) und die Prozedur bei iTunes wiederholt. iTunes bestätigt mir jetzt, dass das Iphone erfolgreich entsperrt wurde. Leider findet es immer noch kein Netz, egal, ob ich es als neues oder aus Backup meines alten Iphones wiederherstelle. Bei "Netzbetreiber" (Allgemein-Info) steht nichts, egal, ob ich automatisch rausnehme oder nicht. Simkarte wird aber erkannt und funktioniert auch in anderen Iphones. Ein- Ausschalten, Flugmodus ein/aus, 3g ein/aus habe ich alles schon durch. Habe bei Apple angerufen, könnte das Gerät dort gegen Aufpreis austauschen lassen. Ist aber sehr teuer... Hat jemand noch eine Idee?

Herzliche Grüße!

Musikus
Zitieren
#2

Schau mal ob das Datum und die Uhrzeit stimmen ..wenn nicht Manuell stellen Gerät neu Starten ...
Zitieren
#3

Hallo. danke, aber Datum und Uhrzeit stimmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste