Beiträge: 258
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
2
Ich weiß nicht, ob vodafone (fyve) derzeit Probleme mit dem mobilen Internet hat, aber es funktioniert nicht. Habe das Gerät (5S) schon mehrmals neu gestartet, SIM raus/rein, Flugmodus, 4G/mobile Daten aus/ein, etc. Habe auch versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen bzw bei den mobilen Daten die Einstellungen, aber das lässt sich gar nicht löschen. Was kann ich machen? Habe Fyve auch schon ne Anfrage gestellt.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Dann würde ich mal abwarten was FYVE antwortet! Netzwerkeinstellungen kannst du noch zurücksetzen.
Beiträge: 258
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
2
Habe ich gemacht. Die Einstellungen vom WLAN waren dann auch weg, aber die der mobilen Daten schreiben sich automatisch wieder neu rein. Die kann ich gar nicht entfernen.
Beiträge: 258
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
2
10.10.2013, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 15:39 von
moniduse.)
Soo, Problem war, dass das Datenvolumen verbraucht war und damit die Leitung gekappt. Ab nächsten Monat wird immerhin nur gedrosselt. Toll, dass man darüber nicht informiert wird. Selten dämlich...
Beiträge: 258
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
2
Naja ich mein, da könnte ja mal ne SMS kommen, dass das Limit erreicht wurde. Kann man ja nirgendwo sehen, wie viel man noch hat.