Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Liebe Tessa, Du glaubst wirklich das es bei einem anderen Provider nicht passieren kann? Das sind doch alles Einzelfälle. Oder meinst Du die breite Masse die Probleme? Ich bin mit Vodafone seit über zehn Jahren sehr zufrieden.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
@Tessa, leider muss ich Dir völlig Recht geben mit den falschen Berechnungen, nur wenn man einen langen Atem hat, geht dafür.
Den muss ich grade wieder beweisen, aber darin habe ich inzwischen Übung, denn da tun sich die Anbieter alle nichts, ich habe auch schon mit E-plusstreiten müssen, und auch mit dem Telekomikern, habe zwar immer Recht bekommen, aber ist ein lästiger Weg.
Besonders jetzt wieder mit Vodafone ein herber Schlag ins Gesicht gestern.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Aber den einen GB noch teilen mit einem iPad sehe ich etwas kritisch.
Beiträge: 398
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
4
da magst Du Recht haben. Ich nutze die Geräte hauptsächlch in Zusammenhang mit Exchange und ein bisschen Twitter und Facebook. Wenns hoch kommt verbrauch ich auf dem iPhone im Monat 300MB. Da ich zu Hause und in der Firma über wlan verbunden bin, hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem Datenvolumen. Ich betreibe ja schon die ganze Zeit meine Geräte mit Ultracards, halt nur mit 3G. Hat bisher immer gereicht
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Ok, dann könnte es reichen, ich kann ja nicht von mir ausgehen, da ich monatlich auf gut 4 GB komme
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Ich kann Tessa nur zustimmen, bei Vodafone bin ich schon recht lang und kann sagen das es gerade bei diesem Anbieter gang und gäbe ist, falsch zu berechnen.
Optionen und Vergünstigungen werfen bei Vertragsabschluß versprochen und erst komplett eingehalten nach zähen Diskussionen.
Dann aber passt es vom Preis her, da es wirklich ein Top Netz ist.
Ich habe mit LTE gute 65.000 . Und viele GB, da lohnt sich der Ärger.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Leider ist das so gewollt und Pure Absicht, meine Schwester hat mal eine Zeit lang bei Vodafone in der Telefon Hotline gearbeitet, dieser Drill dafür war vom feinsten, aber sie hat diesen Job nicht lange ausgehalten, genau wegen der absichtlichen falschen Beratung der Kunden oder angehenden Kunden.
Leider speziell alte Menschen werden gezielt falsch beraten um möglichst teure Verträge zu vermitteln.
Beiträge: 204
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
1
naja dann einfach wechseln. Gute Anbieter im Vodafone Netz gibt es doch genug ...
Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ich hatte eher Probleme mit O2 als mit Vodafone, die nehmen sich denke ich alle nichts.
Man hat entweder Glück oder Pech .. Leider!