Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bose Bluetooth Speaker - miese Quali mit iOS7
#1

Hi Leute,

Seit dem ich iOS 7 benutze ist die Wiedergabequalität mit meinen Bose SoundLink richtig mies geworden! Hat jemand das selbe Problem??
Zitieren
#2

Nein. Alles in bester Ordnung mit 4 iOS 7 Geräten. Schon mal versucht die beiden neu zu paaren??
Zitieren
#3

Klar habe ich! Auch das iPhone zurückgesetzt und so...leider keine Besserung!
Zitieren
#4

Versuche das mal:
Setzen Sie den SoundLink[Bild: ae.png] Mobile Speaker II zurück: Drücken Sie die Mute-Taste 10 Sekunden
lang. Das Bluetooth-Gerät wird getrennt und der SoundLink[Bild: ae.png] MobileSpeakerII schaltet sich aus.
Drücken Sie dann „Power“ um den SoundLink[Bild: ae.png] MobileSpeakerII wieder einzuschalten.
Zitieren
#5

Habe ich auch schon hinter mir, aber trotzdem danke Smiley
Zitieren
#6

Schon mal mit eine anderem Gerät versucht welches iOS6 hat oder so?
Zitieren
#7

Vllt ist auch das Bluetooth am iPhone5 iwie beschädigt...auf meinem iPad3 habe ich nämlich auch iOS7 drauf und da ist Qualität mit der Bose erste Sahne!

Ich hatte nämlich vorher ein iPhone 5 mit iOS6 und da war alles super, aber musst dann das iPhone einschicken aufgrund Home Button Probleme...auf das neue 5er hatte ich dann gleich mal iOS7 draufgespielt und seit dem ist der Sound zum Kotzen...also vllt liegt es auch an dem ausgetauschten iPhone..
Zitieren
#8

Ich würde mal an deinem iPhone eine Wiederherstellung machen. Damit sollte das Problem dann verschwinden.
Zitieren
#9

Habe ich schon...nichts zu machen! Ich denke ich muss es wieder einschicken -.-
Zitieren
#10

Na dann....
Zitieren
#11

ok, grad mal über aux kabel probiert mit dem 5er...alles sauber. dann wieder auf bt umgeschaltet = müll....liegt definitiv am bt vom Austausch-5er
Zitieren
#12

Davon kannst du jetzt dann ausgehen ja.
Zitieren
#13

Neues iPhone ist gekommen...jedoch immer noch das selbe Problem. Also muss es an der Kombo iPhone 5 und iOS 7 liegen, denn iOS 7 auf dem iPad, iPod oder auch iPhone 4 haben keine Probleme mit der Bose und das iPhone 5 hatte es bislang mit iOS 6 auch nicht...

Was würdet ihr mir raten jetzt zu tun?
Zitieren
#14

Naja, ich habe jetzt mal einen Termin im Apple Store ausgemacht und werde denen das mal vorführen...bin gespannt was die sich einfallen lassen..
Zitieren
#15

Am Donnerstag bekomme ich ein neues Austauschgerät...mal sehen ob es damit was wird...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste