Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
12.10.2013, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013, 08:20 von
Chris.)
Hi Leute,
Seit dem ich iOS 7 benutze ist die Wiedergabequalität mit meinen Bose SoundLink richtig mies geworden! Hat jemand das selbe Problem??
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
12.10.2013, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 19:09 von
Adam.)
Nein. Alles in bester Ordnung mit 4 iOS 7 Geräten. Schon mal versucht die beiden neu zu paaren??
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Klar habe ich! Auch das iPhone zurückgesetzt und so...leider keine Besserung!
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Schon mal mit eine anderem Gerät versucht welches iOS6 hat oder so?
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Vllt ist auch das Bluetooth am iPhone5 iwie beschädigt...auf meinem iPad3 habe ich nämlich auch iOS7 drauf und da ist Qualität mit der Bose erste Sahne!
Ich hatte nämlich vorher ein iPhone 5 mit iOS6 und da war alles super, aber musst dann das iPhone einschicken aufgrund Home Button Probleme...auf das neue 5er hatte ich dann gleich mal iOS7 draufgespielt und seit dem ist der Sound zum Kotzen...also vllt liegt es auch an dem ausgetauschten iPhone..
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Ich würde mal an deinem iPhone eine Wiederherstellung machen. Damit sollte das Problem dann verschwinden.
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Habe ich schon...nichts zu machen! Ich denke ich muss es wieder einschicken -.-
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
ok, grad mal über aux kabel probiert mit dem 5er...alles sauber. dann wieder auf bt umgeschaltet = müll....liegt definitiv am bt vom Austausch-5er
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Davon kannst du jetzt dann ausgehen ja.
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Neues iPhone ist gekommen...jedoch immer noch das selbe Problem. Also muss es an der Kombo iPhone 5 und iOS 7 liegen, denn iOS 7 auf dem iPad, iPod oder auch iPhone 4 haben keine Probleme mit der Bose und das iPhone 5 hatte es bislang mit iOS 6 auch nicht...
Was würdet ihr mir raten jetzt zu tun?
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Naja, ich habe jetzt mal einen Termin im Apple Store ausgemacht und werde denen das mal vorführen...bin gespannt was die sich einfallen lassen..
Beiträge: 221
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Am Donnerstag bekomme ich ein neues Austauschgerät...mal sehen ob es damit was wird...