Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein ehemaliger Apple-Fan mit neuer Hoffnung
#1

Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Lübeck und bin mit meinen 32 Jahren nun langsam aber sicher auf dem Weg zum baldigen Renteneintritt Zwinkern Man hat mich auf den schönen Namen Dennis getauft und mir das Verlangen nach Technik und Gadgets in die Wiege gelegt.

Aktuell besitze ich ein Nexus 4 und habe mein iPhone verkauft. Grund: fehlende Innovation(en) und dadurch kein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Wie komme ich als frisch gebackener Androiduser nun auf die Idee, mich NACH dem Verkauf meines Iphones in diesem Forum anzumelden?

Ganz einfach, ich habe einen Marktplatz für mein iPhone Zubehör und meine iTunes Karten gesucht und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Hätte ich diese schöne Wissensansammlung hier bereits früher entdeckt, hätte mir dies manche Stunde Recherche erspart Wacko

Mit den hier zu findenen Gerüchten über das iPhone 6 und einen möglichen Apple TV bin ich nun aber wieder auf dem besten Weg in ein bis zwei Jahren wieder ein Gerät mit Apfellogo zu erwerben. Bis dahin werde ich hier fleißig mitlesen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
(Und hoffentlich auch Gastfreundschaft für einen Androiduser)
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen!
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen hier im Forum!

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren
#4

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß Prost
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen

Aber ich glaub ja du kommst vorher wieder zum Apfel zurück Zwinkern

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#6

servus...

ich glaube wenn das nexus 5 erhältlich ist, wirds schwierig dich zu überzeugen...
aber abwarten Zwinkern
Zitieren
#7

Ich hab mittlerweile auch zwei so Android Totschläger liegen Zwinkern Mann und Sohn haben das S4 und S4 Mini
Ich bleib bei meinem Apfel

Willkommen im Forum Biggrin
Zitieren
#8

Willkommen im Forum, lieber Android-Freund. Biggrin
Zitieren
#9

(14.10.2013, 20:58)Boehse Tina schrieb:  Mann und Sohn haben das S4 und S4 Mini...........

Jeder macht mal Fehler...Zwinkern
Zitieren
#10

Die zwei sehen das aktuell aber noch nicht wirklich ein Biggrin
Kommt sicher noch (hoffe ich)

Edit: denk ich gleich an ein Onkelz Lied bei "jeder macht mal Fehler:
Daumen hoch
Zitieren
#11

@Boehse Tina
Ich habe mich von März bis Juni auch mal kurz zum HTC one verabschiedet und bin zurück gekehrt. Android ist es halt nicht, obwohl mir das Gerät an sich sehr gut gefallen hat.
Zitieren
#12

Danke für die nette Begrüßung.

Ich wollte jetzt auch garkeine Android versus iOS Version lostreten.

Was ich nur sagen muss, ich habe beim Verkauf meines iPhones ja die enorme Wertstabilität der Äpfel Smartphones hautnah erlebt. Und nun befürchte ich, dass dies selbst bei den Highend Android Modellen nicht der Fall sein wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hradlopsi
10.06.2011, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste