Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ehemaliger iphone verweigerer
#1

möchte sich vorstellen,
Hallo ich komme aus Bad Vilbel, kurz vor oder nach Frankfurt/M, je nachdem von man kommt. Hobbys, sind Familie, Harley, Honda monkey und seit heute IP4.
Nun seit über 15 Jahren bin ich ein Nokia Nutzer... bis gestern.Crying
Ich hatte mir vor 3 Wochen zusammen im Zuge einer Vertragverlängerung ein IP4 schicken lassen, mit dem Hintergedanken das Teil sofort zu verkaufen und mir ein HTC oder Samsung, oder Android zu holen.
2 Wochen bin ich in den einschlägig bekannten Märkten rumgeschlichen und kam zu keinem Ergebnis, denn keines dieser Handys haben mich so recht überzeugt.
Mein ganzer Bekanntenkreis und meine Frau tippen auf dem IP4 rum.
Immer wieder hab ich mal rübergeschaut auf den PC meiner Frau, und mir dieses Drama mit iTunes angesehen. Damit konnte ich mich nicht anfreunden.
Nun gestern hab ich hier ..-noch als Gasgucker- Unsure gelesen, dass das Handy mehr kann als die meisten meiner Bekannten wisssen.
Mir hat das simple Nachrichtenfenster zum Anzeigen von Terminen und Nachrichten auf dem Homescreen gefehlt, ebenso MÖCHTE ich dauerhaft nicht mit der qwertz tastaur schreiben, sondern mit dem oldschool 3x4 Ziffernblock, nein und ich werde mich auch nicht an den qwertz Block gewöhnen wollenNod_no

Nun hab das IP4 nun registriert, ein paar Apps geladen und meine Frau beschwert sich schon über zu wenige SMS und whatapp Nachrichten von mir, aber ich komm halt nicht so zurecht.
Ich werde es jailbreaken müssen und hoffe auf Eure Unterstützung.

Viele blöde Fragen werde ich haben, aber ich bin auch echt Nokia geschädigt.

Gute nacht zusammen
Zitieren
#2

Willkommen bei uns und viel Spaß hier ... Nokia'-Aussteiger' werden hier gerne aufgenommen, ich habe ähnlich lange wie du nur und ausschließlich Nokia genutzt und fand iPhones lange groß, plump und voller Schnickschnack, den kein Mensch braucht.

Nun ja ... Biggrin
Zitieren
#3

Na das nenne ich mal eine Vorstellung :-)

Viel spaß hier im Forum. Hilfe wirst du hier genug bekommen.

Gruß Benna
Zitieren
#4

Hallo und Willkommen an Board.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Gute Wahl. Viel Spaß hier.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Wilkommen!!
Zitieren
#7

a herzliches Grüß Gott!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste